Keine Hilfe für Griechenland ?

22. März 2010, 19:50 biolix

hallo ! habts das gerade in der ZIB gesehn ? Merkel lehnt die Hilfe für Griechenland ab, und meint sogar, es soll für "Sünder" einen Ausschluss aus der EUrozone geben... Na das wird noch ganz "nett" werden... lg biolix p.s. Komissar Hahn ist aber für die Hilfe.. ;-)

Antworten: 2

22. März 2010, 19:53 Icebreaker

... ich habe sogar noch viel mehr gesehn ... in den Zeiten, wo ich selbst in GR gelbt habe. Und= Was will ein biolixzarabockischer jetzt? Nix für ungut, aber du hast offensichtlich keine Ahnung, wie und was in GR "abgeht".

14. Apr. 2010, 20:33 Icebreaker

Hallo biolix, Na? Ist ja mittlerweile ehhhhhh ganz "nett" geworden ......

ähnliche Themen

• 0

welches seilendstück

Hallo, wollt mal gerne eure Meinung dazu wissen. Welches Seilendstück bevorzugt denn Ihr für eure Forstseilwinde? Hacken, mit Schlitz für Chokerketter....... Besten Dank Fritz

fritzchef gefragt am 23. März 2010, 19:14

• 0

Schneepflugplate

hallo habe einen steyr 9094 mache im winter schneeräumungen habe eine euro 3 aufnahme gibt es da eine dreipunktaufnahme zum einhängen für ein frontgewicht auf meine schneepflugplate?

steyr9090 gefragt am 23. März 2010, 19:02

• 0

Schneepflugplate

hallo habe einen steyr 9094 mache im winter schneeräumungen habe eine euro 3 aufnahme gibt es da eine dreipunktaufnahme zum einhängen für ein frontgewicht auf meine schneepflugplate?

steyr9090 gefragt am 23. März 2010, 19:01

• 0

kippmulde

Welches Kisterl ist besser (Preis ist ziemlich gleich) ? Scheibelhofer oder Brantner 180x125 einfachwirkend Danke Lg Webi

webi gefragt am 23. März 2010, 19:00

• 0

Alternative zu Heinz Fischer

www.rudolf-gehring.at

haasi gefragt am 23. März 2010, 17:16

ähnliche Links