welches seilendstück

23. März 2010, 19:14 fritzchef

welches seilendstück

Hallo, wollt mal gerne eure Meinung dazu wissen. Welches Seilendstück bevorzugt denn Ihr für eure Forstseilwinde? Hacken, mit Schlitz für Chokerketter....... Besten Dank Fritz

Antworten: 3

23. März 2010, 19:19 webi

welches seilendstück

Schlitz lg

23. März 2010, 19:21 Gfoea04

welches seilendstück

Endloshacken wie sie bei Kränen sind. z.b.,; Hiab,.........

23. März 2010, 20:16 Illmayerchristoph

welches seilendstück

Kommt darauf an was i grad an Werkzeug mit hab und wo i grad bin aber meistens bis immer wirds dann a Knopf weil i scho so viele Endstücke verschmissen hab und des is a teurer Spass. Und dass der Knopf nix hält so wie es die gelehrten Experten sagen is a kompletter Schwachsinn (Es ist nur die Bruchlast nicht berechenbar). Er muss nur richtig gemacht sein! Mit dem blauen Pewag Seilendstück war i net zufrieden da schlupfen die Ketten sehr leicht aus. Aber dafür hält es auch am Schlepper mit 16 to Zugkraft obwohl es nur für sechs zugelassen ist. Wenn bei mir ein Endstück oben ist dann eines mit Beweglichem Seilgleitbügel! mfg

ähnliche Themen

• 0

k300 anhänger

wie is der k300

holzknecht10 gefragt am 24. März 2010, 18:45

• 1

Ackerstriegel gegen Gemeine Rispe??

hallo zusammen, Da bei meinem Nachbar eine Wiese mit Gemeiner Rispe "verseucht" ist, möchte er heuer etwas dagegen unternehmen. Allerdings gibt es in unserer näheren Umgebung keine passende Technik( G…

berni_90 gefragt am 24. März 2010, 17:16

• 0

Name und Anschrift Traktorkennzeichnung

Meine Frage an euch ist, ob es noch immer notwendig ist Name und Anschrift am Traktor anzubringen? Nach meinen Wissen ist diese Regelung gefallen. bitte um Antworten

Harald1201 gefragt am 24. März 2010, 16:04

• 1

Katzenfutter: 12,- /kg, Schweinsschnitzel: 3,90,- /kg

Für ihre tierischen Lieblinge geben Konsumenten um das 3-fache mehr aus als für das eigene Essen (z.b. Schweinsschnitzel)! Wir leben in einer verrückten Welt....:-( http://www.nachrichten.at/nachricht…

sturmi gefragt am 24. März 2010, 12:26

• 0

Bauernspeck bekommt in Brüssel sein Fett weg

Na toll...... :-( http://derstandard.at/1269045738293/EU-Hygienerichtlinie-Bauernspeck-bekommt-in-Bruessel-sein-Fett-weg

kotelett gefragt am 24. März 2010, 10:16

ähnliche Links