- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Argoplus 77
Deutz Argoplus 77
09. März 2009, 14:55 verleihnix
Deutz Argoplus 77
Hallo! Waren gestern bei einem Händler bei der Frühjahrsmesse und haben uns den Deutz Agroplus angeschaut. Der erste Eindruck war garnicht so schlecht, denn die Serienausstattung ist wirklich top. Auch die geringe Bauhöhe hat uns gefallen, da wir auf der Tenne nicht so viel Platz haben. Kann mir jemand ein bisschen was erzählen wie es mit der Zuverlässigkeit, der Belastbarkeit, Spritverbrauch beim Mähen oder der gleichen und der Wendigkeit aussieht? Ist der Same vergleichbar mit dem Deutz? Sollte man irgendwelche besonderen Aufbauten dazunehmen? Ist es sinnvoll die Orginal Fronthydraulik zu nehmen oder eine Hauer oder dergleichen? Der Traktor würde laut Liste ca 45.000 Euro kosten. (OHNE FRONTHYDRAULIK UND FRONTLADER) mfg verleihnix
Antworten: 2
09. März 2009, 16:55 same86
Deutz Argoplus 77
Ich habe einen Same Dorado 86 ( Baugleich mit den Agroplus ) ein Super Schlepper zieht gut, Verbrauch ist gut, so sachen wie das Stop&Go machen aus den Schlepper ein Multitalent, ich habe ihn mit Vollausstatung gekauft inkl. Frontlader Stoll F 8, ein Super Schlepper, kann ich nur weiter empfehlen. Du machst bestimmt keinen Fehler wenn du ihn Kaufst aber ich würde mir an deiner Stelle, wenn es schon ein Deutz-Fahr sein muss den Agroplus 87 Kaufen der hat einen Turbolader und der Agroplus77 nicht, sondern einen Saugmotor, aber das ist deine Entscheidung. Sag mir bitte Per Email bescheid welchen du gekauft hast, reine Neugier. Danke AlexanderHartinger@gmx.de
09. März 2009, 21:56 deutzfahrfan
Deutz Argoplus 77
Hallo! Der Deutz-Fahr Agroplus 77 ist mit dem Same Dorado vergleichbar,er wird wie der Same Dorado auch im Stammwerk in Italien (Treviglio) gebaut,er besitzt ien Sdf Getriebe, sowie den hauseigenen Motor. Ich finde das Werkseigene rumpfgeführte Fronthubwerk ist für diese PS Klasse ausreichend. Mir gefällt auch das Stop&Go,sowie Wendeschaltung,Powershift,verschraubbare Felgen und die Klimaanlage sehr gut. Der schlepper ist sehr wendig,sparsam,und leise. Weniger gefällt mir dass dieser Schlepper über keinen Grammer Fahrersitz und über keinen Beifahrersitz verügt. Das ist meine Meinung zum DF Agroplus 77.