Deutz Agroxtra 4.17

18. Juli 2009, 14:10 Farmer73

Deutz Agroxtra 4.17

Möchte mir einen gebrauchten Deutz 4.17 kaufen. kann mir jemand sagen wie den der so geht und wo er seine Probleme macht. worauf soll man beim Kauf achten. Möchte ihn als Kulturtraktor nuzen.

Antworten: 1

22. Juli 2009, 18:29 doctorclaas

Deutz Agroxtra 4.17

Hallo ich kenne zwar keinen der ein Agroxtra besitzt aber viele hier haben den Agrotron 130 und diese Maschienen laufen eigentlich bestens keiner hat sich bisher über die Maschienen beklagt ,ich fuhr auch schon des öfteren damit sie sind Super zubedienen und sehr Robust gebaut.Ich denke das du mit dem Agroxtra ein gutes Robustes ding erwirbst ich würde sagen kaufen.

ähnliche Themen

• 1

Verbundsteinpflaster für Lagerhalle

Hallo Wer hat Erfahrung mit Verbundsteinpflaster im landwirtschaftlichen Bereich - genauer gesagt in Lager/Maschinenhallen? Halle wird mit Stapler/Traktor/Lkw befahren. Welche Pflastesteine sind zu em…

Leo7 gefragt am 19. Juli 2009, 14:03

• 0

Gebrauchte Landmaschinen mobil verfügbar machen

Wir überlegen unsere Gebrauchtmaschinen und auch die Kleinanzeigen für Handys und kleine Ausgabegeräte zu optimieren. Die jetzige Ausgabegröße ist auf den Mobiltelefonen nicht gut zu lesen. Darum inte…

thomas gefragt am 18. Juli 2009, 22:21

• 0

Hydraulisches Bremsventil

Suche für einen Steyr kompakt 4095 ein Hydraulisches anhängerbremsventil bitte alles anbieten......

SchrauberGott gefragt am 18. Juli 2009, 20:46

• 0

Hydraulisches Bremsventil

Suche für einen Steyr kompakt 4095 ein Hydraulisches anhängerbremsventil bitte alles anbieten......

SchrauberGott gefragt am 18. Juli 2009, 20:45

• 2

Poettinger Schwader 340N

Hallo ! Wer hat soeinen und wieviel habt ihr bezahlt ? Wie seit ihr damit zufrieden ? Mir ist diese woche mein 25 jahre alter schwader gebrochen :( und bin am überlegen ob ich so einen kaufen soll !! …

meise gefragt am 18. Juli 2009, 18:43

ähnliche Links