•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Gebrauchte Landmaschinen mobil verfügbar machen

Gebrauchte Landmaschinen mobil verfügbar machen

18. Juli 2009, 22:21 thomas

Gebrauchte Landmaschinen mobil verfügbar machen

Wir überlegen unsere Gebrauchtmaschinen und auch die Kleinanzeigen für Handys und kleine Ausgabegeräte zu optimieren. Die jetzige Ausgabegröße ist auf den Mobiltelefonen nicht gut zu lesen. Darum interessiert uns natürlich ob ihr euer Handy überhaupt zum Internetsurfen benutzt. Ich selbst kann auf meinem Handy Mails empfangen und ich könnte natürlich auch mobil surfen. Ehrlichgesagt surfe ich aber nie am Handy. Thomas Mühlbacher www.landwirt.com

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

suche anhängerschlitten

hallo ich suche für meinen 9083er einen anhängerschlitten wo bekomm ich sowas??? könnt ihr mir da helfen??? grus aus den schönen mostviertel!!! für rechtschreibfehler wird keine haftung übernommen!!!

steyr_9083 gefragt am 19. Juli 2009, 21:34

• 0

Brantner Kipper

hallo, weiss jemand die RAL-Nr von Brantner "Grün" besten Dank

Leon gefragt am 19. Juli 2009, 21:30

• 2

Winterweizendrusch

wolte mal wisse ob von euch jemand schon winterweizen gedroschen hat und wie der ertrag bei welcher sorte war. Ich werde meinen Weizen Sorte Renan mitte der Woche dreschen wenn ich einen Mädrescher be…

wene85 gefragt am 19. Juli 2009, 18:53

• 1

Kein Käse, keine Milch am Milchviehbetrieb!

Hallo! Ich wollte nur schnell mein Erlebnis von gestern Nachmittag loswerden: ich war auf einem MILCHVIEHBETRIEB zu Besuch und am Nachmittag dann auf a Jause eingeladen......und es gab kein einzige St…

maitli gefragt am 19. Juli 2009, 18:31

• 0

Kleinballenpresse Welger AP45

Wer kann mir mit einer Betriebsanleitung für eine Welger Kleinballenpresse AP45 weiterhelfen ? Eine Kopie der Anleitung wäre ausreichend und wird demendsprechend gut bezahlt ! mfg hpk

hpkremser gefragt am 19. Juli 2009, 17:46

ähnliche Links