•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Der Postillion - Menschenfleisch auf Pferden entdeckt...

Der Postillion - Menschenfleisch auf Pferden entdeckt...

17. Feb. 2013, 08:29 Zirbenzapferl

Auch eine interessante Sichtweise...

Antworten: 1

17. Feb. 2013, 09:22 Gratzi

das Problem ist nicht, ob Pferdefleisch gut oder schlecht ist, sondern das jemand was vorgegaugelt wird, was nicht stimmt. Keine Strafen, die bringen nichts, sondern diese Betriebe einfach zusperren, nur das wirkt.

ähnliche Themen

• 2

Was ist Muttersprache?

Jetzt wurde mit klar was Muttersprache ist. Vor einiger Zeit war ich auf einer Bauern Infoveranstaltung im südlichen Kärnten. Manche Redner begrüßen heute die Leute auch mit der hiesigen zweiten Sprac…

Indianerlandwirt gefragt am 17. Feb. 2013, 23:22

• 4

Es lebe die Ama!

Hallo zusammen- ich habe eine Frage an euch: Sind wir die einzigen die mit der AmA Probleme haben oder gibt es unter euch auch einige Bauern die das selbe Problem AMA haben wie wir. Wenn ja bitte ich …

NowakMiLCH gefragt am 17. Feb. 2013, 23:06

• 3

Rindfleischskandal

Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…

lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:55

• 0

Billiges Pferdefleisch als Rindfleisch

Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…

lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:52

• 0

solche BETRÜGER es war doch niemals pferdefleisch sondern KATZENFLEISCH

katzenfleisch war es mit dem man zu millionen kommt .

muk gefragt am 17. Feb. 2013, 20:47

ähnliche Links