- Startseite
- /
- Forum
- /
- Den Stall verfliesen oder abwaschbarer Anstrich!
Den Stall verfliesen oder abwaschbarer Anstrich!
11. Jan. 2011, 10:54 muttl
Den Stall verfliesen oder abwaschbarer Anstrich!
Unser Stall hat eine optische Verschönerung dringend nötig. Meine Frage: Empfehlt ihr eher eine abwaschbaren Anstrich, wie teuer ist sowas, oder soll man doch eher Fliesen legen? lg muttl
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Grasser Millionen
Recht interessant, dass der KHG ca. 3 Mio in einem Firmengeflecht mit Stiftungen etc. geparkt hat. Alles redlich verdient lt. seinem Anwalt, bei Meinl European Land. War das nicht ein Anlegerabzockemo…
Christoph38 gefragt am 12. Jan. 2011, 09:54
- 0
Unseriöse Käufer im Anzeigenteil
Aufpassen, da sind manche User die sich einen Spass machen, Verkäufer zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.
bergbauer310 gefragt am 12. Jan. 2011, 09:54
- 0
Rind
Hallo bräuchte einen Rat habe ein Zuchtrind Braunvieh das nicht trächtig wird. TA 3 mal besamt,zuchtstier auch 3mal gedeckt.TA nachbehandelt und sagt es sei alles OK. Was kann ich noch machen.
ernsi2 gefragt am 12. Jan. 2011, 09:48
- 2
Mehr Pep im Schweinestall ?
Meine Schweinchen dürfen täglich in den Hof hinaus. Jetzt wo's kalt ist, taugt's ihnen draußen aber nicht und sie drehen entweder immer gleich wieder um oder stehen spätestens nach einer kurzen Pinkel…
AnimalFarmHipples gefragt am 12. Jan. 2011, 07:12
- 1
10 Thesen zur Rückkehr in die Steinzeit...
http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/felber_frm.htm sind solche subversiven elemente wie der autor der 10 thesen eine gefahr für unser wirtschafts- u. wertesystem? da in letzter zeit immer öfter …
rusticus gefragt am 11. Jan. 2011, 23:27
ähnliche Links