Deltalaufwerk für Traktor

27. Feb. 2017, 19:39 Mitterholz

Deltalaufwerk für Traktor

Hallo ,wer von euch hat Erfahrung mit Deltalaufwerken an einem Traktor zur Grünland Bearbeitung im Berggebiet ,steile u. Nasse Flächen,und ewentuell zum Preis. Vielleicht gibt es auch Videos z.B. Beim Miststreuen oder beim heuen auf steilflächen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Palms H8S

Hallo! Bin davor mir einen Forstanhänger zu kaufen. Weiß jemand zufällig die Anhängehöhe des Palms H8S bei Untenanhängung wenn er waagrecht steht? Danke Lg

rk90 gefragt am 28. Feb. 2017, 17:24

• 0

Wie Entfernt man den Streusplitt aus Rasenflächen? Erfahrung gesucht!

Hallo Wie bekommt man den Streusplitt aus wiesen Und Rasenflächen am leichtesten Entfernt ? Mit Besen ist das sehr Mühsam! Hatt jemand bessere Tipps ? mfg

Bio24 gefragt am 28. Feb. 2017, 15:29

• 0

Antworten

bitte warum kann man nicht auf Diskusionsbeiträge gleich antworten. immer wieder kommt das Feld anmelden. dann geht es aber wieder nicht .

1144 gefragt am 28. Feb. 2017, 15:06

• 0

Kastanien-, Linden-, Akazienwald

An die Kastanien, Linden und Akazienwaldbesitzer, hat von euch jemand interesse einen Bienenstand in seinem Wald zu errichten? Kurz zu mir, bin aus Graz Umgebung und Hobbyimker. Suche auf diesem Wege …

mario.w gefragt am 28. Feb. 2017, 13:46

• 7

Steyr 8070A welche Kippmulde und Tiefe?

Hallo an alle Würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen um mir bei meiner Entscheidung für den kauf einer Kippmulde zu erleichtern. FAKTEN: Traktor: Steyr 8070a Bj. 83 mit 60 PS mit Fronthydraul…

djego gefragt am 28. Feb. 2017, 13:01

ähnliche Links