- Startseite
- /
- Forum
- /
- Antworten
Antworten
28. Feb. 2017, 15:06 1144
Antworten
bitte warum kann man nicht auf Diskusionsbeiträge gleich antworten. immer wieder kommt das Feld anmelden. dann geht es aber wieder nicht .
Antworten: 3
28. Feb. 2017, 15:55 sysadmin
Antworten
test
28. Feb. 2017, 19:57 goesslerd
Antworten
Hallo, es hat bei der Anmeldung eine Umstellung gegeben - früher konnte man sich mit dem Benutzernamen anmelden, jetzt muss man sich mit der Mail-Adresse einloggen. Bei mir war es gerade eben so, dass das Problem auch auftrat, weil mein Benutzername im Login-Feld gespeichert war - ich musste also die gespeicherten Anmeldedaten im Browser für Landwirt.com löschen, habe dann meine E-Mail-Adresse für den Login verwendet und wieder neu gespeichert. Dann hat alles funktioniert wie gehabt. Könnte das vielleicht mal jemand ausprobieren, der das Problem mit dem Antworten auch hat und mir kurz Bescheid geben, ob das die Lösung sein könnte? Danke! Liebe Grüße, Diana von Landwirt.com
28. Feb. 2017, 20:02 eklips
Antworten
ich muß mich auch ständig neu anmelden und das funktioniert mit der email nicht. Dann kommt die Fehlermeldung und dort kann ich dann mit dem Nick wieder rein.
ähnliche Themen
- 0
Kamera auf Güllefass und Rundballenpresse
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kamerasystem für die Presse und das Güllefass. Sollte mit Funk funktionieren. Habt ihr welche im Einsatz? Erfahrungen? Danke im voraus.
johnfarmer gefragt am 01. März 2017, 10:46
- 0
Mähwerk Pöttinger Alpha Motion
Guten Morgen hat von euch wehr Erfahrung mit dem Pöttinger Alpha Motion? bei uns laufen fast nur Krone.
mountainbiker gefragt am 01. März 2017, 08:55
- 0
Brexit austritt Verhandlung.?Was ist die EU.eigentlich.?
Was ist die EU.? Ich dachte immer eine wirtschafts und Handels Union. Wer das raus will oder ist,was wollen die wieder ein freihandelsabkommen verhandeln. Wir die EU.brauchen die Insel Affen doch nich…
biorogkerl gefragt am 01. März 2017, 04:33
- 2
Sonnenblume - Kerne schälenallg. Diskussion über Anbau und Kultur
Liebe Forumgemeinde! Kennt jemand einen Betrieb der eine Maschine zum Schälen von Sonnenblumenkernen in Betrieb hat! Weiters würde mich die Kultur im allgemeinen interessieren! Wer hat Erfahrungen mit…
goldfarmer gefragt am 28. Feb. 2017, 21:31
- 0
Wiesenen egge mandam hybro
Hat jemand erfahrung mit der der mandam hybro (Wiesenschleppe kmbiniert mit striegel) Bin am überlegen so eine maschine in die mietflotte aufzunehemen für dauerweide bearbeitung Oder ist sie nicht zu …
sugus gefragt am 28. Feb. 2017, 21:28
ähnliche Links