- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brexit austritt Verhandlung.?Was ist die EU.eigentlich.?
Brexit austritt Verhandlung.?Was ist die EU.eigentlich.?
01. März 2017, 04:33 biorogkerl
Brexit austritt Verhandlung.?Was ist die EU.eigentlich.?
Was ist die EU.? Ich dachte immer eine wirtschafts und Handels Union. Wer das raus will oder ist,was wollen die wieder ein freihandelsabkommen verhandeln. Wir die EU.brauchen die Insel Affen doch nicht. Sollen ihre kacke dorthin verkaufen wo sie wollen. Was wollen die da wieder für ein Freihandel, Waren doch dabei und wollten das nicht. Bin anscheinend zu blöd das zu verstehen. Kann mir da wer helfen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Same Virtus 120 Infinety
Guten Abend hier im Forum! Wer von euch fährt einen Same Virtus 120 Infinety? Wäre über einige Erfahrungen mit diesen TRaktor sehr dankbar. Wie gut oder schlecht funktioniert der Traktor? Liebe Grüße …
inim gefragt am 01. März 2017, 19:51
- 2
Doppelschwader Dreipunkt JF Stoll 655
Guten Abend liebe Berufskollegen mit Grünland! Ich möchte einen Dreipunkt - Doppelschwader kaufen, weil meine Grünlandfläche mehr geworden ist, ich habe aber sehr kleine Schläge (30 ha auf ca. 40 Feld…
meki4 gefragt am 01. März 2017, 19:33
- 0
Photovoltaik
Rufe PVT Austria 02523/20119 die erklären Dir alles und machen den Antrag. mfG
sh15693 gefragt am 01. März 2017, 18:51
- 0
Spaltenschieber heitmann spr 910 vario oder Max ?
Wollte fragen welcher der bessere Spaltenschieber ist und bitte Erfahrungen bzw Vor-und Nachteile Danke im Voraus
xxxx95 gefragt am 01. März 2017, 16:24
- 0
Kamera auf Güllefass und Rundballenpresse
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kamerasystem für die Presse und das Güllefass. Sollte mit Funk funktionieren. Habt ihr welche im Einsatz? Erfahrungen? Danke im voraus.
johnfarmer gefragt am 01. März 2017, 10:46
ähnliche Links