- Startseite
- /
- Forum
- /
- Decke für Güllegrube
Decke für Güllegrube
06. März 2006, 17:18 koepher
Decke für Güllegrube
Wer kennt eine günstige Art eine Güllegrube mit 14m Durchmesser abzudecken. Holz, Metall, Zelt etc. ?
Antworten: 2
06. März 2006, 18:22 manke
Decke für Güllegrube
Hallo! Der billigste Geruchsverschluss ist Stroh! Einfach eine ca. 15 - 20 cm dicke Schicht einbringen, absolut geruchsfrei, ausser bei der Ausbringung, wenn gemixt wird! Grüße Manke!
06. März 2006, 19:01 JFE
Decke für Güllegrube
Stroh ist zwar ein guter Geruchsverschluß,leider gibt es bei der Ausbringung viele Prpbleme! Schleppschlauch nicht mehr möglich,auch bei sehr kurz gehäkselten Stroh sogar bei bei normalen Vakuumfässern kommt es zu Verstopfungen. MfG. JFE
ähnliche Themen
- 1
JCB Fastac
Wollte mir einen JCB Fastrac 2135 oder 2150 kaufen weiß noch nich gemau wie groß muß mir das mit der Auslastung noch überlegen. Also ich wollte eigendlich fragen ob jemand schon mal eine Erfahrung mit…
Triple gefragt am 07. März 2006, 15:40
- 0
Der sterbende Bauer......
gesteht dem Pfarrer: "Hochwürden, ich bin aus der ÖVP ausgetreten!" "Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der Pfarrer. "Noch was, Hochwürden! Ich bin in die SPÖ eingetreten." Jetzt ist der Geis…
naturbauernhof gefragt am 07. März 2006, 14:47
- 1
Gegen Fliegen...
...helfen Nützlinge! Das Tolle an dieser Methode ist, dass Ihr überhaupt keine Arbeit damit habt und die Insekten unsichtbar wirken. Die Güllefliege rechtzeitig im März/April im Stall ansiedeln und di…
Thorlane gefragt am 07. März 2006, 11:47
- 0
Verkehrt laufende Zapfwelle?!??
Frage: habe einen unimog wo die zapfwelle vorne in die entgegengesetzte richtung dreht als wie bei einem traktor. ist es damit möglich eine pumpe eines holzspalters damit zu betreiben??
sam13 gefragt am 07. März 2006, 08:55
- 1
Stickstoffanfall Neu
Hat jemand von euch die neue Stickstoffanfallstabelle im Bauer vom 1. März schon mal genauer angesehen? Die Tabelle ist unter dem Artikel "Änderung: Aktionsprogramm" zu finden. Habe nicht schlecht ges…
franzN gefragt am 06. März 2006, 21:15
ähnliche Links