JCB Fastac

07. März 2006, 15:40 Triple

JCB Fastac

Wollte mir einen JCB Fastrac 2135 oder 2150 kaufen weiß noch nich gemau wie groß muß mir das mit der Auslastung noch überlegen. Also ich wollte eigendlich fragen ob jemand schon mal eine Erfahrung mit diesem Traktor gemacht hat und welche Vor bzw. Nachteile es gibt. MFG Peter

Antworten: 1

07. März 2006, 22:02 madin

JCB Fastac

Hallo. Wir wollten uns auch einen kaufen, sind aber davon abgekommen. Allerdings wollten wir uns einen Gebrauchten kaufen. Im Vergleich zu den anderen von uns verglichenen Maschinen waren die Fastracs relativ günstig. Hatten jedoch für unsere Zwecke (Forsteinsatz), vorallem den Nachteil der beschränkten Verschränkfähigkeit bedingt durch die vollgefederte Forderachse. Weiters sind die Reifen relativ klein (Zugkraft). Vorteile sind sicherlich die Möglichkeit einen Kran direkt aufzubauen (dabei sollte aber neben einer passenden Abstützung die Federfunktion mechanisch gesperrt werden), sowie die hohen Geschwindikeiten (bis 65 km/h einzelne bis 80) Persönliche Erfahrungswerte habe ich leider keine. Aber Gebrauchte sollte man sich SEHR gut anschauen. mfg

ähnliche Themen

• 2

Steyr Kompakt

Hallo, hier wird sehr gerne über Bulldogs diskutiert, aber nur sehr wenig über den Nachfolger des österreicheischen Nationalbulldogs Steyr 900. Der Kompakt gefällt mir sehr. Interessiert mich mit Fron…

luftk_hler gefragt am 08. März 2006, 14:50

• 3

Selbstimport

hallo zusammen, möchte einen traktor, bj. 2002 (ca. 60.000,-- netto) aus deutschland nach österreich importieren. sind bei einer gebrauchtmaschine, wenn ich in deutschland die 16% mwst. zahle noch die…

tom126 gefragt am 08. März 2006, 14:36

• 2

Kipptransporter

Aus eigener Erfahrung ist es egal welchen Kipptransporter man hat, kaputt kriegen kann man jeden, auch mit zu schwachen Traktoren z.B. wenn man sie mit hoher Geschwindigkeit einseitig betreibt (Schnel…

semi89 gefragt am 08. März 2006, 12:43

• 0

Vertragshändler

Wer ist in Österreich, bei JCB Traktoren eigendlich Vertragshändler?? MFG

Triple gefragt am 08. März 2006, 12:42

• 1

Planierschilder

Hallo Zusammen! Sind dabei uns ein vollhydr. Planierschild zuzulegen. Haben Angebote von Hauer, Euroklip und Hydrak Könnt ihr mir noch andere gute (ev. Ausländische) Hersteller nennen? Diese drei werd…

BKB gefragt am 08. März 2006, 12:04

ähnliche Links