Steyr Kompakt

08. März 2006, 14:50 luftk_hler

Steyr Kompakt

Hallo, hier wird sehr gerne über Bulldogs diskutiert, aber nur sehr wenig über den Nachfolger des österreicheischen Nationalbulldogs Steyr 900. Der Kompakt gefällt mir sehr. Interessiert mich mit Frontlader und Pflegebereifung. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit, vor allem Wendigkeit, Kabinenlautstärke, Reparaturanfälligkeit. Auf dem Gebrauchtmarkr stehen noch nicht viele. Einer in diesem Forum hart mal sein Leid damit geklagt. Bitte um Antworten luftkühler

Antworten: 2

08. März 2006, 18:51 Tomi

Steyr Kompakt

Servus, der Kompakt ist sicher kein österr. Nationalbulldog! Er ist vielmehr die weiß-rot lackierte Ausführung der entspr. CNH-Plattform, die auf den NH TL(?) zurückgeht.

08. März 2006, 19:56 Triple

Steyr Kompakt

Würde mir nen New Holland TL kaufen genau gleich gehört ja zu CNH nur andere farbe und um einiges billiger aber um nichts schlechter.(Sonst musst dir halt nen teuren Fendt kaufen od. 2 New Holland TL ums gleiche Geld) MFG Peter

ähnliche Themen

• 0

Dyna-4

Frage: Ist schon jemand mit einem MF 5400-Serie mit dem neuen Dyna-4 Getriebe Probegefahren? Im deutschen und schweizer Internet liest man schon einen Monat darüber. Bei uns hört man noch nicht viel.

radiation gefragt am 09. März 2006, 14:23

• 0

hereford rind

Wer hat Infos über das Hereford Rind in der Mutterkuhhaltung? EKA, tägliche Zunahmen . EVtl. Züchter die Kühe verkaufen.

hako gefragt am 09. März 2006, 14:13

• 0

mutterkuhhaltung

hallo ich würde gerne wissen was meine kollegen vom land über die mutterkuhhaltung denken. oft genug schon habe ich gehört wer auf mutterkuhhaltung umsteigt ist der 1 schritt zum aufhören.

rotwandalm gefragt am 09. März 2006, 14:01

• 0

Pöttinger Mähkombination

Hallo weiß jemad was die Pöttinger Mähkombination 8600 mit Aufbereiter und Breitverteiler kostet.Nur die Heckmähwerke MFG peter

Triple gefragt am 09. März 2006, 13:01

• 0

Gentechfrei Sternmarsch in Wien 5. April !!

Hallo ! Dieser Tage laufen die Vorbereitungen für ein kräftiges Lebenszeichen der Gegner und Kritiker von Gentechnik in der Landwirtschaft. In diesem Sinne hoffen wir auf ihr/euer Interesse und ihre/e…

biolix gefragt am 09. März 2006, 12:16

ähnliche Links