- Startseite
 - /
 - Forum
 - /
 - hereford rind

hereford rind
09. März 2006, 14:13 hako
hereford rind
Wer hat Infos über das Hereford Rind in der Mutterkuhhaltung? EKA, tägliche Zunahmen . EVtl. Züchter die Kühe verkaufen.
Antworten: 2
13. Aug. 2008, 22:21 Herefordzuechter
hereford rind
Hallo hab deinen Beitrag gesehen,wollte fragen ob noch info nötig ist da die Anzeige ja schon alt ist!! ich kann nur sagen Hereford ist Top! ruhig im Umgang,schöne Tiere,super feinfaseriges durchwachsenes Fleisch allesfresser Ampfer Brennessel,top robust,leichtkalbig,erreichen gute zunahmen bei extensiver Fütterung reagieren gut auf inensiv Mast! bin einfach begeistert! Lg Toni
13. Aug. 2008, 22:21 Herefordzuechter
hereford rind
Hallo hab deinen Beitrag gesehen,wollte fragen ob noch info nötig ist da die Anzeige ja schon alt ist!! ich kann nur sagen Hereford ist Top! ruhig im Umgang,schöne Tiere,super feinfaseriges durchwachsenes Fleisch allesfresser Ampfer Brennessel,top robust,leichtkalbig,erreichen gute zunahmen bei extensiver Fütterung reagieren gut auf inensiv Mast! bin einfach begeistert! Lg Toni
ähnliche Themen
- 1
Claas Traktoren - was eine neue Farbe so alles ausmacht...
Liebe Kollegen, bin über die Neuzulassungs-Statistiken auf die "neuen" Claas-Traktoren gestoßen - und war erstaunt: Da wird eine Firma (Renault) von einer anderen (Claas) übernommen, die Produkte beko…
FrankFrei gefragt am 10. März 2006, 12:57
 - 0
Die Matrix für Tiere
hallo liebe Forumsteilnehmer, soll keine Schleichwerbung sein, aber der Link ist wirklich gut! b:orni http://www.themeatrix.com/
b:orni gefragt am 10. März 2006, 08:32
 - 0
wer hat ein Normstahl Tor
mit alu iso- longlife auflage. Ein garagentor oder vielleicht sogar ein großes Hoftor / Industrietor? bitte um mail - hab nur eine frage dazu. danke tc56@aon.at
leop gefragt am 09. März 2006, 18:04
 - 0
Milben und Läuse
Hab mir durch Zukauf Läuse und Milben eingeschleppt. Weiss jemand was wirkunsvolles?
kraftwerk81 gefragt am 09. März 2006, 17:27
 - 1
frontstapler für metrac
Habe da einen leichten Frontstapler gesucht und gefunden. Für kleine Ladetätigkeiten von Stroh-/Heuballen ec. mit einer maximalen Belastung von 700 kg. Scheint eine tolle Sache zu sein, hat jemand ber…
manfred64 gefragt am 09. März 2006, 15:07

ähnliche Links