das Enkerl mit dem Opa unterwegs

14. Feb. 2012, 13:08 Christoph38

da soll noch einer sagen, dass die Enkel mit ihren Grosseltern nichts unternehmen: gemeinsame Alkofahrt:

Antworten: 1

14. Feb. 2012, 13:45 oberlenker

2 Bsofane on TOUR !!

ähnliche Themen

• 2

Wie Absetzferkel mit der Spotmix füttern?

Habe das Problem das die Absetzferkel das zu flüssige Futter (wegen der Troglänge Fressplatz 1:1 am Anfang) nicht anschauen. Füttere am Anfang trocken und taste mich schön langsam mit der Spotmix hera…

warumdass gefragt am 15. Feb. 2012, 10:24

• 3

Frage an Weinbauern

Hallo liebe Weinbauern, ich möchte mir gerne ein paar Weinstöcke anpflanzen. Jetz wollte ich fragen, welche Sorte ( Chardonnay ) hält es im Klima von OÖ (4661 Roitham) aus. Bzw. wo und wie gehören die…

__joe007 gefragt am 15. Feb. 2012, 09:47

• 7

Rohrbahnfütterung

Hallo! Welche Erfahrungen habt ihr mit Rohrbahnfütterung (CCM) in der Schweinemast? Welche Marke? Welche Länge, Umlenkrollen, automatische Ventile, Phasenfütterung, Seil oder Kette, usw? Bitte um Antw…

Bobbl gefragt am 15. Feb. 2012, 08:37

• 8

Wo bleibt das Sparpaket bei den Asylwerbern?

Besonders Rot-Grün und die kirchlichen Organisationen fordern ja sehr viel Recht und sehr viel Verständnis für unsere ausländischen Gäste ein. Wo bleibt nun die Pflicht für sie? Auch einen kleinen Bei…

BB gefragt am 15. Feb. 2012, 07:32

• 4

Vollwärmeschutz für Häuser

Habe eigentlich das Thema schon abgeschlossen Vollwärmeschutz. Durch Förderungen wird es aber doch wieder mehr aktuell. wollte mal fragen was kostet momentan der m² Vollwärmeschutz 10-12cm Stärke rein…

wene85 gefragt am 14. Feb. 2012, 23:01

ähnliche Links