Dancing Stars für Partnersuchende !

09. März 2008, 07:29 rossz

Wer das was Kathi ? Es müssten nur die Eltern ihre Partnersuchenden Kinder dazu Zwangsverpflichten. Ich war gerade mal 17 Jahre,da hatte ich mir bei einem Ball ein Mädchen geangelt,da kam ein Tänzer und hat es mir gleich wieder ausgespannt. Da hat mich die Wut gepackt und ich habe Tanzen gelernt,"ALLES KLAR". Man lernt dabei mehr als man zuerst glaubt. Man verliert die Schüchternheit,plaudert,man hört zu,fliertet,man riecht seinen Partner, berührt betastet ihn und fühlt ihn,ist das nicht "WUNDERBAR" Gr.v. Rossz

Antworten: 1

09. März 2008, 10:38 jodo_03

bist schon früh am computer gewesen. ja das tanzen ist sicher eine gute sache für die partnersuche. aber nicht so wie es heute gemacht wird mit dem herumgehopse, sondern miteinander tanzen ihn spüren und vergleichen. aber kathi hat doch schon einen mann, wesshalb soll sie tanzen? mit dir?

ähnliche Themen

• 1

Wer hat erfahrungen mit Hydraulikpumpen Aufbau auf Forstkrän

Handelt sich bei mir um einen Forstkran mit 1 Zylindern Hauptarm, 1 Zyl. Ausleger, 2Zyl Stützen, 1 Zyl. Zange. Kein Teleskop.2 Schwenkzylinder Die frage ist wie Groß sollte der Öltank min. sein. reich…

schellniesel gefragt am 09. März 2008, 21:32

• 1

Inserieren !!

Frage : Warum insereiren die Niederösterreicher hier beim Landwirt nicht oft ?? Von allen anderen Bundesländern sind reichliche Inserate drinn. Nur die N. Ö. sind nicht oft vertreten.!! Woran liegt da…

oberlenker gefragt am 09. März 2008, 20:10

• 0

grünland aufforsten

Hallo kann mir jemand sagen ob man aus einer wiese einen wald machen darf !?!

josefw7 gefragt am 09. März 2008, 19:33

• 3

Milchumrechnung!

Hallo! Also bei der AMA wird laut Internetseite der der Liter Milch mit dem Faktor 1,030 auf ein Kilo Milch um gerechnet. Bei unserer Molkerei wird der Liter Milch mit 1,025 auf ein Kilo Milch umgerec…

grasi1 gefragt am 09. März 2008, 18:46

• 0

Steyr 9115 / 9125 oder cs 120(ohne Powershuttle)

Hallo!! welche erfahrungen habt ihr mit diesen Traktoren(anfälligkeit, mängel und der gleichen wie zb motor und getriebe)!!! und auf was sollte man bei einem Kauf genau achten!!! mfg huber

newholland8040 gefragt am 09. März 2008, 18:33

ähnliche Links