Dampfreiniger Profigeräte

12. Juni 2011, 20:27 schnapsidee

Dampfreiniger Profigeräte

Ich bin auf der Suche nach einem Dampfreiniger. Wer kann mir Tips und Infos geben, worauf man beim Kauf eines solchen Gerätes achten muss, welche Firmen und Geräte gehören zu den Besten. Wer hat schon länger einen Dampfreiniger in bewährtem Einsatz und kann seine Erfahrungen weitergeben? Danke für jeden Beitrag!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Altholz Hacken

Hallo! Suche jemanden der Altholz mit Nägel bis 100mm Hackt ev,das Hackgut auch selbst braucht.Bin im Bez.,Schärding zuhause.Habe immer grössere Menge.Vieleicht weiss jemand eine Firma die das macht. …

sauwaldler gefragt am 13. Juni 2011, 18:16

• 1

Mc Cormick CX 110 pro SCHALTPROBLEME

Hallo zusammen! Fahre seit einiger Zeit diesen Traktor (Neukauf 2009) Da er nun rund 600h runter hat und mir gesagt wurde das es diese Zeit bräuchte um die 4 Hauptgruppen (schnell langsam deto) leicht…

buchholzer gefragt am 13. Juni 2011, 16:41

• 0

Mc Cormick CX 110 xtra shift Schaltprobleme

Hallo zusammen Fahre seit 1 nem Jahr mc cormick (Neukauf) habe nun 500 h runter. Da mir gesagt wurde es dürfte diese Zeit brauchen damit sich die 4 Hauptgruppen (und Schnell/Langsam) leichter eilegen …

buchholzer gefragt am 13. Juni 2011, 16:31

• 1

Weinbau für Anfänger

Wir haben im Hof einen Weinstock,der heuer sehr viele Reben angesetzt hat. Nachdem ich bei Wein völliger Laie bin, einmal die Frage an Fachleute. Wieviel davon (und auch von den frischen Trieben) soll…

179781 gefragt am 13. Juni 2011, 16:20

• 5

New Holland T4050 oder Steyr 4095

Hallo Hat jemand Erfahrung mit diesen Traktoren. Brauche einen sehr niedrigen Traktor mit ca 100 Ps. Der New Holland ist um 10 cm niedriger als der Steyr. Was habt Ihr bezahlt. Ausstattung: Powershutt…

fredl0699 gefragt am 13. Juni 2011, 15:50

ähnliche Links