Dachbegrünung/ Gründach

18. Mai 2018, 20:11 fiejo

Dachbegrünung/ Gründach

Liebe Berufskollegen! Wir planen gerade ein Carport, dass wir gerne mit einem Gründach bzw. mit einer Dachbegrünung ausführen möchten. Hat jemand damit Erfahrung? Auf was muss ich aufpassen? Was könnt ihr mir empfehlen? Wie viel Wartung benötigt dieses Dach? Bleibt es auch langfristig ein Hingucker oder ist es schwer Beikrautfrei zu halten? Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Galloway Haltung

Hallo! Ich möchte in absehbarer Zeit unsere Stillgelegte Landwirtschaft wieder etwas beleben. Es soll zwar nicht von heute auf morgen gehen jedoch möchte ich vorab möglichst viel Infos sammeln. Ich mö…

AicJoh gefragt am 19. Mai 2018, 19:29

• 0

TT-Lader ZL-12 Radlader mit Kabine

Hallo wer von euch hat Erfahrung mit diesem Hof ( radlader ) !!! TT-Lader ZL-12 Radlader mit Kabine. ! wer für infos sehr dankbar !! Mfg

MF2435 gefragt am 19. Mai 2018, 19:02

• 0

Traktorreifen

Wer hat Erfahrung mit BKT oder CEAT oder TIANLI Traktorreifen bezüglich Stabilität,Reifenverschleiß usw.

Bobbl gefragt am 19. Mai 2018, 16:00

• 0

Imkerei Honigernte

Stimmt das ? Durchschnitt produziert ein Bienenvolk jährlich rund zwei Kilo Honig

browser gefragt am 19. Mai 2018, 13:26

• 2

Soja PSM - Regenfestigkeit?

Hallo, Wie Regenfest ist die PSM Mischung im Nachauflauf: 0,5 l Pulsar 7,5g Harmony +Netzmittel Zellex Es war die 1.Anwendung, es hat unmittelbar nach dem Spritzen bzw. teilweise beim Spritzen 1,5 l G…

Steira gefragt am 19. Mai 2018, 12:27

ähnliche Links