Comeback der Hofnarren ?

25. März 2012, 20:42 edde

Comeback der Hofnarren ?

an manchen Tagen ists wirklich nimmer zu packen, oder nur mehr mit viel Humor und übermenschlicher Nachsicht. gerade dieses Wochenende erklärte der deutsche Finanzminister Schäuble die europäische Finanztransaktionssteuer für nicht durchführbar, da England und Schweden dezitiert nicht mitmachen. im österreichischen Finanzministerium(Spitzenbeamte Waiglein) ortet man hingegen "Keinen Rückschlag "in sachen Finanztransaktionssteuer--also die 1,5 Milliarden für bereits 2013 eingeplant werden fliessen ! entschuldigung wenn ich das ausschreibe, doch ich komme mir total verarscht vor. mfg

Antworten: 1

25. März 2012, 20:55 teilchen

Comeback der Hofnarren ?

Bravo Grüne! Sie wollen den Rettungsschirm blockieren, solange die Finanztransaktionssteuer nicht Bewegung kommt. Das wäre doch eine Chance für die Großparteien bei der Bevölkerung wirklich zu punkten. Was bringt sie nur wieder dazu, so klein beizugeben?

ähnliche Themen

• 0

Traktortransport

Hallo, kennt jemand von Euch Transportunternehmen oder Landmaschinenhändler. Hätte einen Traktor vom Burgenland nach Oberösterreich zu überstellen. Danke für Eure Antworten.

tpichler900@gmail.com gefragt am 26. März 2012, 20:11

• 3

Lindner 450 Frage

Grüß Gott. Habe eine Frage bezüglich meines Lindner Traktors mit Frontlader, Typ 450 N. Ich möchte einen Hydraulikölwechsel vornehmen bei angebautem Frontlader, und wollte fragen wie ich da am besten …

citroen4224 gefragt am 26. März 2012, 20:00

• 0

DeLaval DelPro MU480

Melkt jemand von euch im Anbindestall mit den Einheiten DeLaval DelPro MU480. Das sind die mit der international anerkannten Milchmengenmessung. Seid Ihr zufrieden mit den Einheiten, bringt das Milchf…

hose1 gefragt am 26. März 2012, 16:50

• 0

Anleitung

Servas Leidln! I suachat fir mein Massey Ferguson 174-4 eine Betriebsanleitung. Was wer wo i des Trumm hergreg? LG !

Landtechnik gefragt am 26. März 2012, 15:28

• 3

Bodenmatte Steyr 8070

Hallo Kollegen! Weiß jemand von euch, wo man noch original Steyr Bodenmatten (bzw. Fussmatte) herbekommt?? Bräuchte eine für meinen 8070er.......leider im Lagerhaus nichts mehr zu bekommen. Die Zuschn…

Vierkanter gefragt am 26. März 2012, 15:22

ähnliche Links