- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an alle Maisprofi
Frage an alle Maisprofi
25. März 2012, 21:44 Lotti12
Frage an alle Maisprofi
Hallo!! Ich habe im Herbst nach Mais als Grüdüngung Roggen angebaut . Was empfehlt Ihr mir?? Gülle ausbringen und seicht einpflügen? ODER Einpflügen und dann Güllefahren? ODER Das Selbe mit dem Grubber? ODER Was haltet Ihr davon? Gülle ausbringen, Mais in den Roggen einsäen und den Roggen mit Chemie umbringen? Danke!!
Antworten: 1
25. März 2012, 21:47 schellniesel
Frage an alle Maisprofi
Nun gülle sollte doch eingearbeitet werden von daher mein Vorschlag Glyphosat spritzen Güllen Grubber Maisausaat! Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 0
Warchalowski WT20
Hallo, Wo bekommt man Kolben fürn Warchalowski WT20 her? MfG Driver97
asd123 gefragt am 26. März 2012, 21:27
- 1
Eigene Stromerzeugung
Ich überlege eine Photovoltaikanlage mit 25 kWp zu installieren. Wer betreibt schon eine solche Anlage? Welche Förderungen kann man in Anspruch nehmen? Wie kann man sich vom Finanzamt die Vorsteuer fü…
Halodri gefragt am 26. März 2012, 21:07
- 0
Traktortransport
Hallo, kennt jemand von Euch Transportunternehmen oder Landmaschinenhändler. Hätte einen Traktor vom Burgenland nach Oberösterreich zu überstellen. Danke für Eure Antworten.
tpichler900@gmail.com gefragt am 26. März 2012, 20:11
- 3
Lindner 450 Frage
Grüß Gott. Habe eine Frage bezüglich meines Lindner Traktors mit Frontlader, Typ 450 N. Ich möchte einen Hydraulikölwechsel vornehmen bei angebautem Frontlader, und wollte fragen wie ich da am besten …
citroen4224 gefragt am 26. März 2012, 20:00
- 0
DeLaval DelPro MU480
Melkt jemand von euch im Anbindestall mit den Einheiten DeLaval DelPro MU480. Das sind die mit der international anerkannten Milchmengenmessung. Seid Ihr zufrieden mit den Einheiten, bringt das Milchf…
hose1 gefragt am 26. März 2012, 16:50
ähnliche Links