- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas xerion
Claas xerion
08. Okt. 2013, 17:22 waldviertler
Claas xerion
Hallo Steyr war mit dem Steyr 8300 den Claas Xerion um mind. 25 jahre voraus. Klar hat der Xerion mehr Komfort (Kabine) aber im Prinzip die selbe Maschine Aber meine frage warum hat sich der Steyr 8300 nicht gehalten? zu groß oder zu schwach.....
Antworten: 3
08. Okt. 2013, 18:16 mostkeks
Claas xerion
...oder zu früh...
08. Okt. 2013, 19:07 prof1224
Claas xerion
Diese beiden Fahrzeuge kann man aber absolut nicht miteinander vergleichen!!!!!!1
08. Okt. 2013, 19:28 schellniesel
Claas xerion
Würde ich auch so sehen... Die schubfahrt is ja nur eine Möglichkeit beim xerion mit "vc"... Der saddle trac is ja eher selten und hat die Kabine ja über der Motorhaube ähnlich eines Sattel LKWs... Meist als gülleschlepper oder ähnlich im Einsatz.. Außerdem bitten die xerion sehr viele weitere anbauräume und sind eben tracs!! Und weil der xerion eben nicht gerade unbeliebt ist wird der schon wieder nach oben erweitert bzw rückt die ganze Produktpalette ein Stück weiter! sag nur soviel xerion 6000 mit MTU Aggregat... MfG Andreas
ähnliche Themen
- 4
Zeitpunkt zum Häckseln - Silomais
Hallo! Maisernte 13 ist meistens vorbei, aber trotzdem... Wie bestimmern sie Zeitpunkt zum Häckseln bei Silomais? Bestimmen Sie an den Maiskörnern oder haben sie andere Bestimmungsmethoden? Bis jetzt …
Simonkr gefragt am 09. Okt. 2013, 12:12
- 0
Superabgabe auf Null
Es mehren sich die Anzeichen, dass die Superabgabe schon heuer Geschichte sein könnte. Mir fällt auf, dass kaum jemand zu ihrer Verteidigung ausrückt. Ab jetzt: entfesselt melken!
krähwinkler gefragt am 09. Okt. 2013, 11:49
- 2
Erklärung Rinderversteigerung in Ktn/Stmk
Bin ja aus dem nordwesten von Ö und deshalb mit den gängigen Abläufen im Süden nicht so vertraut. Nun stellt sich folgende Frage: Was versteh man unter den Gruppierungen FV-tr.Ka 24 kg, FV-tr.Ka 22 kg…
kraftwerk81 gefragt am 09. Okt. 2013, 11:21
- 0
Wickelmaschine Folienabschneider
Hallo! Hat von euch jemand eine EHLO Sideliner Wickelmaschine? Ich hab da ein bisschen Probleme mit dem Folienabschneider. lg Günter
SspCowboy gefragt am 08. Okt. 2013, 23:08
- 1
Rundballenpresse Eigenbau Netzumwicklung
Hallo Leute Ich habe vor mir eine kleine Rundballenpresse zu bauen. Die konstruktion mit der Festkammer und der Pickup sind schon fertig. Bin gerade dabei den Netzwickler zu konstruieren. Kann mir ein…
Stumpenhusen gefragt am 08. Okt. 2013, 22:24
ähnliche Links