- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas statt valmet bei fa lunzer
Claas statt valmet bei fa lunzer
18. März 2012, 07:47 mostilein
stimmt es das fa lunzer valmet und kessla verliert und auf claas setzt wer weis mehr
Antworten: 1
18. März 2012, 08:33 BHM
siehe homepage
ähnliche Themen
- 5
Zukunft Milchwirtschaft!
Wie seht ihr das?? Bin 21 Jahre alt meine Eltern die den großteil der Arbeit erledigen gehen in ein paar Jahre in Pension! Habe landw. FA und eine Lehre als Zerspannungstechniker gemacht und übe dies …
scle_91 gefragt am 18. März 2012, 21:18
- 8
Was würdet ihr machen?
Hallo Kollegen! da einer meiner Grundsätze in der LW ist: "leben und leben lassen" daher weiß ich nicht ob ich folgendes machen sollte! ein Kollege von mir braucht ein paar ha um eine Niederlassungspr…
schellniesel gefragt am 18. März 2012, 20:24
- 0
Viehsalz Jodiert unjodiert
Mensch und Tier bekommen heute durch die Jodierung von Speise bzw. Viehsalz zuviel an Jod. weitere Info`s unter www.quellsalz.at . Ihr könnt auch gerne bei meinen Links reinschauen zb. jodkritik.de od…
quellsalz gefragt am 18. März 2012, 20:23
- 4
Hackschnitzelheizung
Hallo... Werde eine 5o kw Anlage bauen.. Meine Frage: Die Höhe der Zellradschleuse liegt bei ca. 70cm und durch die schräge der Schnecke verliert man viel Lagerraum. Wie habt ihr das gelöst?.. Vielen …
krokodil gefragt am 18. März 2012, 20:22
- 0
An alle Rundballenwickler
Hallo mitsammen! Bekomme wieder eine größere Menge Wicklfolie 750/1500/0.25my von unseren Partner wer will kann diese Folie mal testen
lato gefragt am 18. März 2012, 19:58
ähnliche Links