- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Magnum Maximum Bubi
Claas Magnum Maximum Bubi
16. Juli 2017, 14:21 christian.b(dns61)
Hallo Leute ich suche dringend einen Knoter oder Knoterrahmen für meine Claas Magnum Presse, von der Maximum und der Bubi sollen laut Claas baugleich sein. Das Teil ist bei Claas leider nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat von Euch noch jemand so etwas zu liegen oder hat noch eine Idee wo ich so ein Teil herbekomme. Vielen Dank schon einmal.
Antworten: 2
16. Juli 2017, 21:47 LW-Maise
Hallo ! Frage mal bei der Fa. Orfandl in Göpfritz an der Wild,Waldviertel,NÖ nach.
16. Juli 2017, 22:19 meki4
Wenns der Orfandl Julius nicht hat, dann seh ich schwarz für deine Presse.
ähnliche Themen
- 0
Begrünungshirse
Wer hat Erfahrung mit Begrünungshirse? Möchte sie als dritten Mischungspartner bei Erbsen und Hafer dazumischen und im Spätherbst silieren. Wie sieht es mit der Frostgefahr aus?
Ernst82 gefragt am 17. Juli 2017, 06:52
- 7
Bitte um Hilfe zu Zahlungansprüche Pacht !!
hallo liebe Forumsgemeinde . Habe vor kurzem eine Kleine Landwirtschaft erworben . Zurzeit 10 ha und 16 Milchkühe (bio heumilch ). Da ich etwas zu wenig Fläche habe und noch 5 Standplätze im Stall fre…
siegfried.e gefragt am 16. Juli 2017, 22:09
- 0
Hühnermast
Hallo Bin am überlegen einen Hühnermaststall zu bauen,jetzt wollt ich mal von Leuten wissen die schon einen haben was euch pro Masthuhn übrig bleibt wenn alle Ausgaben weg sind Mfg
Maui155 gefragt am 16. Juli 2017, 21:03
- 0
Steyr 8090 Fronthydraulik
Hallo weiß jemand den Hersteller des Frontkrafthebers auf den Bild? würd die auch gerne auf meinen Steyr nachrüsten. Vielen Dank im Voraus mfg Patrick
patrick.p gefragt am 16. Juli 2017, 18:41
- 0
Rohmilchverkauf ab Hof
Hallo Wollte mal nachfragen wie viel verlangt ihr für 1 Liter Rohmilch (beste Qualität) ab Milchtank ? Danke für eure Beiträge mfg
203060 gefragt am 16. Juli 2017, 17:11
ähnliche Links