Begrünungshirse

17. Juli 2017, 06:52 Ernst82

Begrünungshirse

Wer hat Erfahrung mit Begrünungshirse? Möchte sie als dritten Mischungspartner bei Erbsen und Hafer dazumischen und im Spätherbst silieren. Wie sieht es mit der Frostgefahr aus?

Antworten: 1

18. Juli 2017, 12:07 weissboeck75

Begrünungshirse

Hallo Bin selber auf der suche nach Hirsesaatgut. Leider bekomme ich kein Rispenhirse (Braunhirse) Saatgut. Kornberger Hirse würde es geben, die wird ich mir bestellen und unter meine Begrünungsmischung (Bienenweide) druntermischen. Mfg

ähnliche Themen

• 5

Stoppelkalkung und Gülle

Hallo Ackerbauprofis! Habe eine Stoppelkalkung mit Mischkalk durchgeführt und danach gegrubbert und eine Begrünung angebaut. Wie lange würdet ihr mit dem Ausbringen von Gülle bzw Mist warten. Es hat i…

hpu6 gefragt am 17. Juli 2017, 21:15

• 8

Maschinenhalle vermieten Preis

Hallo, ich kommen aus Oberösterreich im Bezirk Schärding und habe eine komplette Maschinenhalle, die nicht mehr genutzt wird. Nun hätte ich vor, diese zu vermieten und da hat sich auch schon ein Inter…

Blondi gefragt am 17. Juli 2017, 19:02

• 7

Bitte um Hilfe zu Zahlungansprüche Pacht !!

hallo liebe Forumsgemeinde . Habe vor kurzem eine Kleine Landwirtschaft erworben . Zurzeit 10 ha und 16 Milchkühe (bio heumilch ). Da ich etwas zu wenig Fläche habe und noch 5 Standplätze im Stall fre…

siegfried.e gefragt am 16. Juli 2017, 22:09

• 0

Hühnermast

Hallo Bin am überlegen einen Hühnermaststall zu bauen,jetzt wollt ich mal von Leuten wissen die schon einen haben was euch pro Masthuhn übrig bleibt wenn alle Ausgaben weg sind Mfg

Maui155 gefragt am 16. Juli 2017, 21:03

• 0

Steyr 8090 Fronthydraulik

Hallo weiß jemand den Hersteller des Frontkrafthebers auf den Bild? würd die auch gerne auf meinen Steyr nachrüsten. Vielen Dank im Voraus mfg Patrick

patrick.p gefragt am 16. Juli 2017, 18:41

ähnliche Links