- Startseite
- /
- Forum
- /
- Christbaumplantage - Genemigung?
Christbaumplantage - Genemigung?
01. Nov. 2011, 16:47 Mikuneuling
Christbaumplantage - Genemigung?
Hallo, Ich beabsichtige nun nach reiflicher überlegung meine kleine Grünlandfläche zu einer Christbaumkultur zu machen. Muss man diese in Österreich genemigen lassen? Was kostet die Genemigung und wo kann ich sie beantragen? Ist diese Kultur dann förderfähig? Wenn es Forst wäre nicht, allerdings wenn es Brachfläche (wie bei energieholz) oder Grünland, am besten sogar Dauerkultur wäre? Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Schaltpan zu steyr pus
Wollt Fragen ob jemand einen schaltpaln zur steyr plus serie hat ? (steyr 40)
stofff gefragt am 02. Nov. 2011, 16:10
- 1
Galloway
Hallo! Bin am überlegen Galloways einzustellen. Habe eine Fläche von 1500m² Obstgarten. Die Fläche könnte leicht auf 8500m² erweitert werden. Können die Tiere wirklich das ganze Jahr über im Freien st…
Faschingleitner gefragt am 02. Nov. 2011, 13:37
- 0
Richtiger Belegezeitpunkt bei der Kuh
Hallo Fachleute, eine meiner Kühe zweigt nur sehr schwach an wenn sie stierig ist (1 mal aufspringen bzw. aufspringen lassen). Diesmal war dies am Sonntagabend und am Mittwochmorgen hatte sie einen bl…
Chris1965 gefragt am 02. Nov. 2011, 12:45
- 1
Wieviel darf sich ein Frontlader in angehobenen zustand Senken??
Hallo Ich habe vor ca 11 Monaten einen Nimco Steuerblock mit Kreuzhebel nachgerüstet . Soweit sogut nur die innere leckage ist doch relativ hoch Beim angehängten Frontmähwerk (FH wird auch über den Fr…
FraFra gefragt am 02. Nov. 2011, 11:13
- 2
Schweinezucht und Schweinemast: WELCHE BETRIEBSFORM ?
Hallo Kollegen, Wenn ich einen landwirtschaftlichen Betrieb habe, mit Zucht und Mastschweinen, gibt es ja die Möglichkeit, mit den Maststall, bei einem Neubau, ins Gewerbe (Buchführung und Vorsteuerab…
__joe007 gefragt am 02. Nov. 2011, 10:17
ähnliche Links