Schaltpan zu steyr pus

02. Nov. 2011, 16:10 stofff

Schaltpan zu steyr pus

Wollt Fragen ob jemand einen schaltpaln zur steyr plus serie hat ? (steyr 40)

Antworten: 2

02. Nov. 2011, 16:37 zog88

Schaltpan zu steyr pus

Ich hab den Schaltplan von einem Steyr 650. Die Plus sind eigentlich alle gleich verkabelt, der 650 hat halt 2 Batterien eingezeichnet aber das sollte zu ignorieren sein. Falls du ihn haben willst schreib mir eine Mail indem du den Link anklickst.

05. Nov. 2011, 06:29 viechti

Schaltpan zu steyr pus

Hallo Stofff . Ich habe einen Schaltplan vom Steyr 40 den ich dir zukommen lassen kann wenn du ihn noch brauchst . Sende mir deine Adresse und ich kann ihn dir per Post senden. Ich habe es mit einscannen probiert , hat aber nicht den richtigen Erfolg gebracht, da der Plan zu fein gezeichnet ist . Oder du fragst mal bei einen Landmaschinen-Händler nach ob er ihn dir rauskopiert . Meine Mail aon.912423029@aon.at

ähnliche Themen

• 2

7 Mrd Menschen wollen essen

Seit kurzem zählt die Bevölkerung der Erde 7 Mrd. Seit langem gilt die grosse Sorge der WHO der Ernährung aller Menschen. Aus bäuerlicher Sicht betrachte ich das Thema immer mit gemischten Gefühlen. B…

Christoph38 gefragt am 03. Nov. 2011, 14:10

• 3

DIESELPREIS

Hallo Zusammen, ich überlege wieder mal Diesel zukaufen. Wer hat einen aktuellen Preis? Ist nun ( in 1-2 Wochen ) der Zeitpunkt optimal? Wird der wieder teurer? ( Währung, Griechenland, blablabla) DAN…

__joe007 gefragt am 03. Nov. 2011, 10:51

• 0

oehler seilwinde

Hallo, Weiß jemand, was Oehler Standardmäßig für einen funk liefert?

jack77 gefragt am 03. Nov. 2011, 08:39

• 0

Lindner BF 620 A

hallo, vieleicht liest es hier im Forum jemand, der etwas weiß und mir weiterhelfen kann: ich bräuchte für das ZP A212 Getriebe einige Teile. mfg.

dirma gefragt am 02. Nov. 2011, 20:36

• 5

TV-Tipp: Die dünne Haut der Erde - NOCHMAL

Nachdem der ursprüngliche Beitrag doch recht weit hinten ist, noch mal neu, damit es mehr Forumsleser auch mitbekommen. In der Mediathek von 3sat (3sat.de > Mediathek) ist der Beitrag nun abrufbar! Od…

traktorensteff gefragt am 02. Nov. 2011, 20:18

ähnliche Links