- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlepper David Brown 880 geht immer aus
Schlepper David Brown 880 geht immer aus
02. Nov. 2011, 18:19 bene96
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DB 880. jedes mal wenn ich längere zeit fahre geht er aus wie wenn ich den stopknopf drücke... tank und schauglas sind sauber dieselfilter sowie handpumpe und sämtliche diesel leitungen sind neu. ventile sind eingestellt und tank is logischer weise auch voll. wer kann mir helfen ??
Antworten: 1
02. Nov. 2011, 19:10 plus_energie
hört sich fast nach einem elektronischen fehler an... mfg graa
ähnliche Themen
- 2
Mal was Schönes :-)
Grüss Euch, hab heut wieder Nachwuchs bekommen bei meinen MuhKuh's. Und wieder Zwilinge! Das erste Kälbchen kam ganz leicht und schnell, beim zweiten brauchten wir allerdings den Tierarzt, das Stierch…
Holzwurm357 gefragt am 03. Nov. 2011, 17:24
- 3
Von der Demokratie zur Diktatur-die EU machts möglich
also nun ists heraussen : Griechenland verzichtet auf eine Volksabstimmung über die Hilfsgelder und bildet bis zu Neuwahlen eine Expertenregierung-dh es sind nicht gewählte Leute, sondern wie man anne…
edde gefragt am 03. Nov. 2011, 16:59
- 0
Nachlaufräder für Hydrac-Schneepflug
Hallo.Bei meinen Schneepflug ist ein Nachlaufrad kaputt. Es sind die lager verschlissen. Wo bekomme ich solche? Es sind die Nachlaufräder mit Vollgummi und etwas breiter ca 15 Jahre alt. Vielen Dank
Guenther1 gefragt am 03. Nov. 2011, 16:21
- 2
7 Mrd Menschen wollen essen
Seit kurzem zählt die Bevölkerung der Erde 7 Mrd. Seit langem gilt die grosse Sorge der WHO der Ernährung aller Menschen. Aus bäuerlicher Sicht betrachte ich das Thema immer mit gemischten Gefühlen. B…
Christoph38 gefragt am 03. Nov. 2011, 14:10
- 3
DIESELPREIS
Hallo Zusammen, ich überlege wieder mal Diesel zukaufen. Wer hat einen aktuellen Preis? Ist nun ( in 1-2 Wochen ) der Zeitpunkt optimal? Wird der wieder teurer? ( Währung, Griechenland, blablabla) DAN…
__joe007 gefragt am 03. Nov. 2011, 10:51
ähnliche Links