- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mal was Schönes :-)
Mal was Schönes :-)
03. Nov. 2011, 17:24 Holzwurm357
Grüss Euch, hab heut wieder Nachwuchs bekommen bei meinen MuhKuh's. Und wieder Zwilinge! Das erste Kälbchen kam ganz leicht und schnell, beim zweiten brauchten wir allerdings den Tierarzt, das Stierchen kam verkehrt und ein Lauf war nach vorn verklemmt. Zum Glück ist aber alles gesund und munter!! War meine dritte Zwillingsgeburt innerhalb der letzten 4 Abkalbungen! Lg, Gerhard
Antworten: 2
03. Nov. 2011, 18:10 ErwinBergbauer
Gratuliere , so viel Zwilinge hatten nicht ein mal wir, aber innerhalb von einem Jahr 4 Kuhkälber aus 2 Kühhen.
03. Nov. 2011, 20:15 Nuss
Ja recht herzliche Gratulation sowie weiters guten Verlauf den dreien. Habs immer schon gewusst bei uns gibts halt einen "guten Boden" zu leben, das merken auch unsere Kühe.(Hatte heuer auch schon eine Zwillingsgeburt) Meine Meinung
ähnliche Themen
- 0
Gebrauchter Traktor Deutz DX 3.30 40kw
Habe mir gerade diesen Traktor zugelegt, wollte von Euch wissen ob jemand den selben Typ oder einen fast Baugleichen hat. Seid Ihr damit zufrieden ? lg gummiprinz
gummiprinz gefragt am 04. Nov. 2011, 16:52
- 1
Erfahrung mit Großtraktoren 200PS +
Hallo! Möchte gerne eure Erfahrungen mit Großtraktoren über 200PS wissen. Egal welche Marke, egal welches Bj. hier geht´s nur um Erfahrungen damit, kein Markenkrieg!! Trotzdem bitte Vor- & Nachteile d…
MF86 gefragt am 04. Nov. 2011, 14:25
- 0
Schweinepreis +2 Cent
Hallo! Schweinepreis Österreich +2 Cent Schweinepreis Deutschland +4 Cent LG Werner
apfel11 gefragt am 04. Nov. 2011, 14:09
- 3
Stundenlohn als Fahrer
Hallo! Mich würde interessieren wo die Stundenlöhne für Fahrer (Traktor & LKW) derzeit liegen. Betrifft Hackguttransport mit Traktor & LKW (Hakenlift) und Bediener eines Traktor-Hackers. Folgende Eckd…
MF86 gefragt am 04. Nov. 2011, 12:05
- 0
Stundenlohn als Fahrer
Hallo! Mich würde interessieren wo die Stundenlöhne für Fahrer (Traktor & LKW) derzeit liegen. Betrifft Hackguttransport mit Traktor & LKW (Hakenlift) und Bediener eines Traktor-Hackers. Folgende Eckd…
MF86 gefragt am 04. Nov. 2011, 12:05
ähnliche Links