- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stundenlohn als Fahrer
Stundenlohn als Fahrer
04. Nov. 2011, 12:05 MF86
Stundenlohn als Fahrer
Hallo! Mich würde interessieren wo die Stundenlöhne für Fahrer (Traktor & LKW) derzeit liegen. Betrifft Hackguttransport mit Traktor & LKW (Hakenlift) und Bediener eines Traktor-Hackers. Folgende Eckdaten: 45h Woche Wochenende frei Überstunden teils ausbezahlt, teils gesammelt für "Schlechtwetter-Perioden", Winterpause, etc. fixe Anmeldung inkl. Urlaub 2mal jährlich doppelten Lohn Welche Löhne sind hier üblich bzw. was haltet ihr von dem Angebot? Danke im Voraus für eure Antworten! MfG FM
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Kollektivvertrag
Was haltet ihr davon Arbeiter sind heutzutage durch Mindestlöhne und Kollektivverträge geschützt Ich wünsch mir daß mir die eu anstatt der almosen mir einen milchmindestpreis garantiert und ich anstat…
seppal gefragt am 05. Nov. 2011, 09:04
- 2
Biodiesel RME
Haben hier im Forum eigentlich schon einige Erfahrung mit Biodiesel? Ich hätte die Möglichkeit auf einer Tankstelle mit Tankkarte zu tanken (minus 3 Cent), dann würde er nur 1,229€ kosten. Zu bezahlen…
little gefragt am 05. Nov. 2011, 06:05
- 0
Heckstapler oder Mast gebraucht !!!
Suche einen gebrauchten Heckstapler oder Mast eher leichte Ausführung ! Weiß vielleicht jemand Firmen oder Privatverkauf !!! lg angerweber
wene85 gefragt am 04. Nov. 2011, 22:01
- 3
aktuelle Düngerpreise
Hallo! Kann mir jemand sagen, wo man sich im Internet unverbindlich einen Überblick über die aktuellen Düngerpreise machen kann? Wie sind die Preise derzeit (VKgelb, NAC)? Wann soll man kaufen? LG Sem…
Semi25 gefragt am 04. Nov. 2011, 21:39
- 1
weisser kot beim mastkalb
kennt ihr das? letzte wo haben meine 2 mastkaelber (ca.7 wo. alt) 2-3 tage lang schlecht gesoffen. war weiter nicht tragisch mittlerweile haben sie wieder appetit aber seither ist ihr kot komplett wei…
kraftwerk81 gefragt am 04. Nov. 2011, 21:26
ähnliche Links