- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biodiesel RME
Biodiesel RME
05. Nov. 2011, 06:05 little
Biodiesel RME
Haben hier im Forum eigentlich schon einige Erfahrung mit Biodiesel? Ich hätte die Möglichkeit auf einer Tankstelle mit Tankkarte zu tanken (minus 3 Cent), dann würde er nur 1,229€ kosten. Zu bezahlen auch erst am Anfang des nächsten Monat. Habe aber gehört das man etwa mit 10% mehr Verbrauch rechnen muß, was ist da dran? Traktor hat offizielle Biodieselfreigabe vom Werk, und müßte nicht adaptiert werden (Dichtungen erneuern,...). Little
Antworten: 2
05. Nov. 2011, 07:23 cowkeeper
Biodiesel RME
um den Preis wirst du aber wohl auch normalen Diesel bekommen (1000l Preis)
05. Nov. 2011, 07:46 biolix
Biodiesel RME
GM ! cowk schau im anderen threat was der nomale jetzt kostet... Also die ich kenne, haben fast keine Probleme, nur zu 100% würde ich ihn nicht fahren, ca. 80% RME und 20% Normalen, dann dürfte es passen... lg biolix
ähnliche Themen
- 0
Parkbremse beim Traktor nachrüsten
Da ich einen Traktor mit Powerschuttle habe und mit der Handbremse nicht zufrieden bin möchte ich eine Parkbremse nachrüsten hat schon wer Erfahrung mit den nachrüsten und was kostet es ca.
jusuf gefragt am 06. Nov. 2011, 04:16
- 3
Der etwas andere Verhandlungsmodus
man stelle sich die gewohnte situation vor : ich sitz mit dem Sauhändler zusammen und verkauf ihm die Sau möglichst teuer, denn das erhöht meinen Gewinn-ist ja logisch. der Händler kauft die Sau mögli…
edde gefragt am 05. Nov. 2011, 23:28
- 3
Habt ihr Erfahrungen mit Kompostwürmern im Mist??
Hallo zusammen!! Hab mal überlegt Kompostwürmer zu kaufen und diese in meinem Misthaufen arbeiten zu lassen! Hat von euch jemand schon soetwas versucht? Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und ni…
teufelsdorfer1 gefragt am 05. Nov. 2011, 19:44
- 2
Grundstückskauf
Hallo! Mir wurde heute ein Grundstück zum Kauf angeboten ca. 3 ha die Hälfte davon ist Wald ca. 60 jähriger Bestand, die andere Hälfte ist Weide mit eigenem Wasser. Die Seehöhe ist ca. 800 m sonnseiti…
stefan_k1 gefragt am 05. Nov. 2011, 19:35
- 4
Denksport
Folgendes Rätsel: In einer Quizshow wird eine Auto verlost. Die Regeln sind folgende: Es gibt 3 Türen, hinter einer dieser Türen verbirgt sich das Auto, hinter den restlichen Türen verbergen sie Niete…
kolli gefragt am 05. Nov. 2011, 17:38
ähnliche Links