- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grundstückskauf
Grundstückskauf
05. Nov. 2011, 19:35 stefan_k1
Grundstückskauf
Hallo! Mir wurde heute ein Grundstück zum Kauf angeboten ca. 3 ha die Hälfte davon ist Wald ca. 60 jähriger Bestand, die andere Hälfte ist Weide mit eigenem Wasser. Die Seehöhe ist ca. 800 m sonnseitig gelegen jedoch zum Teil recht steile Lage. Das Grundstück liegt neben einer Straße also gute Zufahrtsmöglichkeit. Nun meine Frage: Wieviel sollte ich ihm bieten? Wieviel würdet ihr pro m² bezahlen? Wo bekomme ich Richtpreise für solche Grundstücke? LG
Antworten: 1
05. Nov. 2011, 20:13 Moarpeda
Grundstückskauf
steile lage? ich mag keine steilen lagen mehr, aber das kann eine alterserscheinung sein :-)) was hat du denn vor damit? wenn du einen wohnwagen hinstellen kannst und einigen schaferln beim weiden zusehen möchtest OK, aber sonst ;-((
ähnliche Themen
- 0
Fischereirecht
Hallo Zusammen Wir haben eine Wiese durch die ein Entwässerungsgraben geht. Das Fischereirecht hat ein Großgrundbesitzer verpachtet, nun ist die Frage dürfen die Pächter des Rechtes den Wasserabfluss …
harly gefragt am 06. Nov. 2011, 18:49
- 0
Freischneider
Hallo! Ich bräuchte einen Freischneider, um im Forst die Bäumchen auszumähen. Wer hat da schon Erfahrung, bzw welche Geräte sind empfehlenswert, welche Ausrüstung und welche Leistungsklasse?
rotfeder gefragt am 06. Nov. 2011, 17:15
- 0
Hochdruckreiniger
Hallo möchte mir einen Kärcherhochdruckreiniger kaufen zum Machienen ,Stallwaschen aber welchen Typ und auf was soll ich achten, Ausstattung
Gerste gefragt am 06. Nov. 2011, 15:43
- 0
Photovoltaik-Anlagen
Kennt jemand die Firma Solar-Südbayern GmbH ,oder hatte schon Kontakt bzw. Erfahrung mit der Firma. Bauen Photovoltaik-Anlagen bzw. Pachten Dachflächen und Grundstücke. Danke im vorraus.
kurz gefragt am 06. Nov. 2011, 14:58
- 1
Reform Semo 100 - Mulchsaat
Hallo Kollegen! Wer von euch betreibt Mulchsaat kombiniert mir einer Reform Semo 100?? Weiß noch jemand, der mal von Schlepp- auf Scheibenscharen umgerüstet hat, was ihm das gekostet hat, in etwa?? (e…
Vierkanter gefragt am 06. Nov. 2011, 14:29
ähnliche Links