catch as catch can

08. Juni 2008, 01:17 KWH

catch as catch can

jeder gegen jeden wieviel % der bevölkerung den in industrienationen sind noch bauern ? und damit beschäftigt die menschen mit LEBENSMITTEL zu versorgen. anstatt gemeinsam diese verantwortungsvolle aufgabe zu bewältigen lässt ihr euch von politikern, leibeigenen, dienstleister, jornalisten und verblendeten ideeologen auseinander dividieren. ESSEN MUß DER MENSCH ! wir haben es in der hand natürliche ernährung zu bieten ! ich hoffe, daß nichtlandwirte die in dem forum mitlesen NICHT glauben, daß die ideelogischen grabenkämpfe die hier beschrieben werden das gedankengut der mehrheit der bauern ist. mfg mike

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Druckluftanlage nachrüsten?

servus, wir haben ein 7000 liter güllefass! das hat nur eine auflaufbremse mit rückfahrautomatik! wenn man jetz fährt und nur ein bisschen bremst, läuft das auf, alles scheppert und ruckt, dass kann m…

johny6620 gefragt am 08. Juni 2008, 22:56

• 9

Was muß man tun um ein RICHTIGER Bauer.....

...zu sein? Wenn man die einträge der letzten Tage hier liest dann kommt zumindest mir iregendwie das blöde Gefühl, dass ich keine richtige Bäuerin bin.....ich strebe nicht nach Höchstleistungen, habe…

helmar gefragt am 08. Juni 2008, 22:18

• 0

Biberschwanzziegel

Wer kennt für alte- gute Biberschwanzdachziegel einen PREIS?

j7810 gefragt am 08. Juni 2008, 22:13

• 0

mengele

wer hat im ostösterreich die mengele vertretung? möchte mir einen kipper zulegen, danke im vorraus

tiger74 gefragt am 08. Juni 2008, 21:51

• 3

Kühe für die Milchwirtschaft missbraucht

Hallo zusammen! Bin auf einen Beitragt auf der Seite des ,,Vereins gegen Tierfabriken,, (VGT) gestoßen. So viele Unwahrheiten so kurz zusammen gefasst, kann nur ein Genie geschrieben haben. Einerseits…

farmerJT gefragt am 08. Juni 2008, 20:40

ähnliche Links