Biberschwanzziegel

08. Juni 2008, 22:13 j7810

Biberschwanzziegel

Wer kennt für alte- gute Biberschwanzdachziegel einen PREIS?

Antworten: 1

10. Juni 2008, 10:14 Baunpetz

Biberschwanzziegel

laut unserem Baumeister wird bis zum Neupreis bezahlt. mfg

ähnliche Themen

• 3

Preis für Kürbiskerne bzw 100% Steirisches Kürbiskernöl

Der empfohlene Preis je Kg Kerne liegt bei 3€ ab hof. We von euch verkauft sie um diesen Preis bzw. bekommt diesen Preis. Und der lite Öl soll so um die 15€ kosten. Ich verkaufe bis dato nur das öl un…

schellniesel gefragt am 09. Juni 2008, 21:29

• 3

Hochgrasmäher

Hallo! Möcht mir gern einen Hochgrasmäher kaufen! Wo ich hinten den Motor hab und vorn das Mähwerk mit max. 1 meter breite, mit einen flasch verbunden! Damit ich auch eventuell andere geräte damit ant…

peter gefragt am 09. Juni 2008, 20:34

• 4

Abmagern in der Säugezeit

Hallo! Hatte in der ersten Warmwetterphase heuer schon damit zu kämpfen, dass ich zuwenig Futter in die säugenden Sauen bringe (z.T nur 4 kg). Jetzt wo es wieder etwas kälter ist gehts wieder. Aber es…

MsPiggy gefragt am 09. Juni 2008, 19:00

• 2

Reform Metrac 3000

Hallo, hat jemand noch einen Metrac 3000 im Einsatz? Besonders würde mich interessieren mit Mulcher( Breite?) Scheibenmähwerk und Kleinballenpresse. Wie Schaut es mit Ersatzteilen aus? Bringt Austausc…

berghof gefragt am 09. Juni 2008, 18:45

• 2

Erfahrung mit Evotherm HS 35 ECO Hackgutheizung

Hallo, wie schon vormals angedeutet werde ich mir in Kürze eine Hackgutheizung zulegen. Nachdem ich alle Angebote studiert habe tendiere ich im Moment am meisten zur Evotherm. Hat jemand mit dieser An…

Eis00 gefragt am 09. Juni 2008, 15:25

ähnliche Links