Erfahrung mit Evotherm HS 35 ECO Hackgutheizung

09. Juni 2008, 15:25 Eis00

Hallo, wie schon vormals angedeutet werde ich mir in Kürze eine Hackgutheizung zulegen. Nachdem ich alle Angebote studiert habe tendiere ich im Moment am meisten zur Evotherm. Hat jemand mit dieser Anlage schon Erfahrungen gesammelt? Bin für alle Infos dankbar. LG Stephan

Antworten: 1

21. Mai 2009, 21:25 Servus102

hallo. könntest du mir deine telefonnummer mal schicken, hätte noch ein paar fragen über den ofen.danke.

ähnliche Themen

• 0

Jetzt regierst Du

Der Name 'YouGov' steht für die neue Macht der Konsumenten: Jeder Mensch nimmt Einfluss - nicht nur in demokratischer Hinsicht als Bürger und Wähler, sondern auch als Käufer und Konsument! http://www.…

gfb gefragt am 10. Juni 2008, 15:19

• 0

Mehr Unternehmer oder mehr Landwirt sein?

Unternehmerische Entscheidungen werden in der Landwirtschaft immer wichtiger. Auch der pauschalierte Landwirt muss immer öfter steuerrechtliche und finanztechnische Fragen bereits im Vorfeld beantwort…

hans_meister gefragt am 10. Juni 2008, 15:19

• 2

Mehr Unternehmer oder mehr Landwirt sein?

Unternehmerische Entscheidungen werden in der Landwirtschaft immer wichtiger. Auch der pauschalierte Landwirt muss immer öfter steuerrechtliche und finanztechnische Fragen bereits im Vorfeld beantwort…

hans_meister gefragt am 10. Juni 2008, 15:18

• 0

Silorundballen

Wie lange lässt ihr die Silorundballen bis zur Verfütterung mindestens lagern?

campesin0 gefragt am 10. Juni 2008, 13:46

• 0

1 Liter Diesel 1,349 Euro - 1 Liter Milch 0,79 Euro

1 Liter Diesel 1,349 Euro - 1 Liter Milch 0,79 Euro Habe gerade getankt. War gerade im Geschäft.

gfb gefragt am 10. Juni 2008, 12:47

ähnliche Links