Case jx 60 Radlager Mutter vorne lose

01. Jan. 2016, 11:18 peter.v3

Case jx 60 Radlager Mutter vorne lose

Hallo, bei meinem jx 60 ist beim 500er Kunderdienst aufgefallen, das sich die Mutter zum Einstellen des Lagerspiels an der Vorderachse gelockert hatte. Hätte beinahe das Rad samt Nabe verloren. Beim Sicherungsblech fehlte das sichernde, umgebogene Blechteil. 3 Wochen nach der Reparatur meldete sich mein Händler noch mal bei mir um die andere Seite und die schon gemachte Seite noch mal zu reparieren. Es waren schon mehrere Fälle bekannt geworden und der Großhändler hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen. Gestern habe ich einen Spezl mit dem selben Traktor, aber mit einem anderen Händler/Großhändler getroffen. Er wusste von meinem Problem, hatte aber von seinem Händler dazu noch nichts gehört. Letzten Montag hat er sein Rad samt Nabe verloren. Zum Glück nur Sachschaden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Stallumbau

Hallo hat Jemand von Euch einen alten Stall in einen Trett-oder Tieflaufstall für Mutterkühe umgebaut Und lässt in Besichtigen im Raum Ost-Obersteiermark?? MFG

alpi gefragt am 02. Jan. 2016, 11:15

• 9

die billigste Kurzscheibenegge

Gerade auf Traktorpool gesehen - ich glaube, die ist sogar mir zu billig: http://www.traktorpool.de/details/Scheibeneggen/ROLEX-SCHEIBENEGGE-2,5m-disc-harrow-2,5m-brona-talerzowa-2,5m/2740829/ Viellei…

ludwig1 gefragt am 02. Jan. 2016, 10:58

• 1

Kauf einer gebrauchten Scheibenegge. Auf was muss man da aufpassen?

Hallo Ich möchte mir eine gebrauchte 3m Scheibenegge mit Fahrwerk zulegen! (!! keine KSE!!) Auf was sollte ich beim Kauf achten?? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?? ... ich freu mich schon auf eu…

steyr964 gefragt am 02. Jan. 2016, 01:56

• 5

Preise für Leistungsfutter in der Biomilch-Erzeugung

Hallo habe meinen Betrieb vor kurzem auf Bio umgestellt und kaufe derzeit von Garant das Alpenk. Milch 15 um 0.4118 € das Kilo ohne Ust. Wie sind bei euch die Preise? In welcher Preisklasse bewegt sic…

thomas.t3 gefragt am 01. Jan. 2016, 19:39

• 0

HILFE Lenkdefekt bei elektrischen NISSAN Stapler CSP 01L 15S

Hallo, habe einen Elektrostapler des Typs NISSAN CSP 01L 15S und folgendes Problem: Der Stapler lässt sich nur nach links ganz normal Lenken, aber nach rechts leider nicht, nur mit viel Kraft (eigentl…

Rocky81 gefragt am 01. Jan. 2016, 18:43

ähnliche Links