cararro

29. Aug. 2013, 08:12 Unknown User

cararro

Hallo allerseits Ich hätte da eine Frage an euch, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Carraro Traktoren, welche bei den Gebrauchten in der Kategorie Mäh und Bergtrak zu finden sind und solchen welche unter Obst und Weintraktoren gehandelt werden. Ist dafür alleinig die Bereifung verantwortlich, oder gibt es da Einstellungen welche ab Werk vorgenommen werden können die später schwer oder gar nicht zu verändern sind. ganz ganz großes Danke vorab für Antworten Karin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

TV Duell: Stronach vs. Bucher

Zuerst "duellierten" sich Strache und Glawischnig, die anscheinend nichts besseres zu tun hatte als Haiders Taferl zu kopieren. Für den Höhepunkt von Peinlichkeiten sorgte jedoch der Stronach, der eig…

sturmi gefragt am 30. Aug. 2013, 07:00

• 12

Beim Steyr Ladeluftkühler nachrüsten zur PS-Steigerung

Hab vom VW-Tandler einen gebrauchten Ladeluftkühler besorgt. Ich möcht diesen beim 948 oder 968 zwischen Turbolader u. Ansaugkrümmer einbauen. Ein guter kühlender ausreichender Luftstrom wäre dazzu wi…

biozukunft gefragt am 29. Aug. 2013, 21:55

• 1

Fliegl Fox

Hallo Kollegen! Beabsichtige einen preiswerten Tandemkipper (10-12 to NL) anzuschaffen und bin aufgrund der örtlichen Nähe eines Landmaschinenhändlers auf die Fliegl-Kipper gestossen. Fox soll ja ange…

Vierkanter gefragt am 29. Aug. 2013, 21:14

• 6

Exotische Früchte ernten.

Exotische Früchte ansetzen und ernten. Guten Abend! Habe im Frühjahr versuchsweise Wassermelonen angesetzt. Heute eine Frucht mit ca. 18 cm Durchmesser geerntet. Nächstes Jahr wird der Versuch mit Kiw…

Sperre_234 gefragt am 29. Aug. 2013, 19:42

• 6

Holzpreis Situation

Ich habe vor einen Forstweg zu bauen (ca 1,2km) Holz würden so geschätzt ca. 400fm anfallen. Vor kurzem hat mich ein holzeinkäufer besucht und hat mi den A-C Preis von 101(102)€ je fm angeboten. Mein …

Omer gefragt am 29. Aug. 2013, 19:07

ähnliche Links