BVD

06. Juli 2006, 16:40 Annala

BVD

Das Vieh ist jetzt auf der Weide - diese Tage kommen Tiere von einem anderen Bauern hinzu. Von welchen 3 Jungrinder BVD posetiv sind. Letztes Jahr war ja immer die Debate das man sie nicht gemeinsam auftreiben darf, sollte so ein Fall sein . Was ist heuer?

Antworten: 1

06. Juli 2006, 17:47 farmer2

BVD

Soweit ich informiert bin, gilt das gleiche auch heuer. mfg farmer2

ähnliche Themen

• 1

Fliegen und Bremsenbekämpfung

Wer weiß ein gutes Mittel zur Bekämpfung von Fliegen und Bremsen bei Rindern auf der Weide? Wo bekommt man es und wie oft muß man es anwenden? Wir sind BIO Bauern, was die suche nach einem wirkungsvol…

gg1 gefragt am 07. Juli 2006, 14:23

• 3

Vier Einspritzpumpen Defekt

Ich habe einen lindner Geo 93 BJ.Juni 2004 Und seid mai dieses Jahres nur Probleme mit der Einspritzpumpe. Die erste Pumpe ist bei 983h Verieben. Das Werk hat mir dan eine neue pumpe geschikt und eing…

holzer90 gefragt am 07. Juli 2006, 12:32

• 2

IG-Milch

Bei einer Versammlung im Flachgau wurde verlautbart das die IG-Milch Mitglieder um 10 cent mehr Milchgeld bekommen. Mir ist ein Rätsel wie das funktionieren soll. Es wird viel geschimpft über den Baue…

rugge gefragt am 06. Juli 2006, 21:11

• 3

Motor stirbt ab, wenn sich Hydraulik in Endstellung befindet

Mein Traktor, Steyr 545, Baujahr 1972, hat folgendes Problem: Befindet sich die Hydraulik in ihrer Endstellung, also Hubende, wird der Motor abgewürgt. Auch bei Betätigung des Doppelzylinders (für den…

Gebhard gefragt am 06. Juli 2006, 19:38

• 0

RST - Heutrocknung ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der RST - Heutrocknung ? Kosten ? - Nutzen ? Wie feucht kann das Futter eingebracht werden ? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte ! mfg ein Bergbauer

albrecht gefragt am 06. Juli 2006, 12:45

ähnliche Links