- Startseite
- /
- Forum
- /
- IG-Milch
IG-Milch
06. Juli 2006, 21:11 rugge
IG-Milch
Bei einer Versammlung im Flachgau wurde verlautbart das die IG-Milch Mitglieder um 10 cent mehr Milchgeld bekommen. Mir ist ein Rätsel wie das funktionieren soll. Es wird viel geschimpft über den Bauernbund da wird für alle verhandelt ob Mitglid oder nicht.
Antworten: 2
06. Juli 2006, 22:15 kokosbussi
IG-Milch
Hab gehört, dass die IG Milch selbst Milch verkaufen will, wisst Ihr da schon mehr darüber...
07. Juli 2006, 08:22 josi106
IG-Milch
höheres milchgeld für ig-milch mitglieder! Also ich bin aus dem flachgau und auch ig-milchmitglied, aber von einem zuschlag habe ich noch nix gehört. wäre ja jeder blöd, wenn er dann nicht dazu ginge, wenns geld bringt.ggggg Blödsinn!!!!!!!!!!!!
ähnliche Themen
- 0
- 1
mfri john deer service
Wegen geplanter strafrechtlicher Verfolgung suchen wir sachdienliche Hinweise zur Person (Adresse,email usw.) von mfri. Bitte um Kontakt Lagerhaus Technik-Center GmbH & Co KG Johann Pamer Straße 1 A-2…
Markuss gefragt am 07. Juli 2006, 19:24
- 0
Gebhard Motor stirbt ab, wenn sich Hydraulik in Endstellung
Wegen geplanter strafrechtlicher Verfolgung suchen wir sachdienliche Hinweise zur Person (Adresse,email usw.) von Gebhard. Bitte um Kontakt CNH Österreich GmbH Steyrerstrasse 32 A - 4300 St. Valentin …
Markuss gefragt am 07. Juli 2006, 19:21
- 1
holzer90 Vier Einspritzpumpen Defekt
Wegen geplanter strafrechtlicher Verfolgung suchen wir sachdienliche Hinweise zur Person (Adresse,email usw.) von holzer90. Bitte um Kontakt Lindner Traktorenwerk GesmbH A-6250 Kundl Tel.: +43 53 38 /…
Markuss gefragt am 07. Juli 2006, 19:18
- 1
Fliegen und Bremsenbekämpfung
Wer weiß ein gutes Mittel zur Bekämpfung von Fliegen und Bremsen bei Rindern auf der Weide? Wo bekommt man es und wie oft muß man es anwenden? Wir sind BIO Bauern, was die suche nach einem wirkungsvol…
gg1 gefragt am 07. Juli 2006, 14:23
ähnliche Links