- Startseite
- /
- Forum
- /
- Budweiser Messe hat begonnen
Budweiser Messe hat begonnen
21. Aug. 2008, 20:34 Unknown User
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: vom 21. bis 26. August 2008 findet die Internationale Landwirtschaftliche Messe in Budweis statt; Infos dazu unter www.vcb.cz
Antworten: 1
21. Aug. 2008, 21:29 schellniesel
Im gleichen zeitraum findet die Landwirtschaftsmesse in Gorna Radgona in slowenien 500m nach dem grenzübergang von Bad Radkersburg (STMK) statt. Für mich die einzige messe die ich noch besuche weil hier noch maschinen ausgestellt sind die man auch noch als kleiner LW mal brauchen kann. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 1
Darabos und sein Jahrhundertgeschäft
Heute hat der Rechnungshof den Bericht über die Nachverhandlungen von Minister Darabos zu den Eurofightern präsentiert. Dabei kam in groben Zügen heraus: Die 15 teils gebrauchten Flieger kosten jetzt …
beni11 gefragt am 22. Aug. 2008, 13:11
- 0
John Deere Ersatzteile
Betnötige Ersatzteile für John Deere 5510 Bj. 2004 Wer kann mir helfen?
luis1302 gefragt am 22. Aug. 2008, 13:01
- 0
darf ein rinderaufzuchtbetrieb klärschlamm einsetzen?
hallo, darf ein kalbinenaufzucht-betrieb klärschlamm auf seine felder einsetzten oder ist das nicht erlaubt?(konv. betrieb) gruß hans
hans1 gefragt am 22. Aug. 2008, 12:54
- 0
Austro Porsche Junior A 111
Wer kann mir helfen. Suche für einen Austro Porsche junior eine Lichtmaschine u. Regler, bzw. welche Lima gehört auf diesen Hofherr u. Schranz Traktor. ansonsten ist er nämlich komplet.
kt66m gefragt am 22. Aug. 2008, 10:39
- 1
43 Cent Gegner können sich freuen
Jetzt kommt die Zeit für die Gegner von 43 Cent Auszahlung pro Liter Milch. Derzeit startet das Unternehmen Milch hier durch und fordert alle vom BDM geforderten Maßnahmen wegzunehmen, bzw. es nicht s…
naturbauer gefragt am 22. Aug. 2008, 10:28
ähnliche Links