Buchen Holz!

07. Juli 2008, 14:28 Fiatagri

Buchen Holz!

Hat jemand von euch erfahrung mit dem import von Buchenbloch vom Osten, oder weiß jemand wo ich größere mengen in Österreich beziehen könnte? Danke Fiatagri

Antworten: 2

07. Juli 2008, 19:50 Gsoller

Buchen Holz!

von welcher menge sprichst du ?

09. Apr. 2010, 14:11 Triple-T

Buchen Holz!

Hallo Fiatagri! Ich kann Ihnen größere Mengen Laubholz hart aus dem Osten besorgen. Für ein Angebot benötige ich, aber noch ein paar Informationen. Durchmesser: von bis Länge : m Menge : m³ Sorte : 1 trochen / 2 Naß / 3 frisch geschlagen Guteklasse : A / B / C Mit freundlichen Grüßen Markus Meinhart Tel.: 0650 614 65 64 Email: holzbiz.meinhart@aon.at

ähnliche Themen

• 0

Bio-Gerste-Preis

Wie hoch ist der Preis in etwa für Bio-Gerste ab Hof ? (ca: 1000kg)

buchberg gefragt am 08. Juli 2008, 08:23

• 0

Schon wieder Wahlen

Hallo Jetzt hat es die Regierung wieder geschaft das nach einem guten Jahr wieder zu wählen aber die können mich mal ich werde sicher nicht mehr wählen gehen mir reichts auch.

antach gefragt am 08. Juli 2008, 06:48

• 0

Schon wieder Wahlen

Hallo Jetzt hat es die Regierung wieder geschaft das nach einem guten Jahr wieder zu wählen aber die können mich mal ich werde sicher nicht mehr wählen gehen mir reichts auch.

antach gefragt am 08. Juli 2008, 06:47

• 0

Tarif Fernwärme

Was bezahlt oder verlangt ihr für Fernwärme pro KWh. Habe die gelegenheit noch ein haus auf die Hachschnitzelheizung zu hängen. Wo kann ich die Tarife erfahren? Danke im Voraus? Schellniesel

schellniesel gefragt am 07. Juli 2008, 22:28

• 1

EU öffnet Fleischmarkt für Südamerika!!!

Die Europäische Union hat ihre Importvorschriften für Fleisch aus Argentinien, Brasilien und Paraguay gelockert. Der zuständige EU-Ausschuss für Lebensmittelsicherheit und Tiergesundheit billigte in d…

LKR gefragt am 07. Juli 2008, 22:03

ähnliche Links