BSE

29. Okt. 2005, 08:32 sege

BSE

Hallo Was haltet ihr vom neuen BSE - Fall in Österreich. Passt das nicht wieder ganz genau. Zuwenig Rindfleisch am Markt, die normalerweise steigenden Preise im November. Ich hoffe zumindest, das jeder einzelne Rinderbauer selber so gescheit ist und nicht später anstehende Verkäufe vorzieht. Den dann hat die Fleischmafia ihr Ziel erreicht, und die Bauern haben sich sebst den Preis kaputt gemacht.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ersatzteile Rustica

Kann mir wer sagen, ob es in Österreich noch eine Firma gibt bei der man Ersatzteile (Reihenputzer, Rodeschare) für den Rübenvollernter Rustica der Fa. Bleinroth (Deutschland) gibt. Früher war es die …

kst gefragt am 30. Okt. 2005, 06:16

• 0

Güllefass Vacutech oder Kirchner was ist besser

Hallo habe vor nir ein Güllefass anzuschaffen CA 700L und möchte fragen welches Fass Empfehlenswert ist. Danke für eure beiträge

wurmi gefragt am 29. Okt. 2005, 15:10

• 3

Erfahrunger Pöttinger 315h Mähwerk

Hallo Ich beabsichtige mir ein 2,7-3m Pöttinger Mähwerk zuzulegen möchte mit einem 4115 Styra mit 3m Fronnt Trommel und jetzt auch mit 3m Heck Trommel fahren. Wer hat erfahrungen mit einem 3m Heck Tro…

wurmi gefragt am 29. Okt. 2005, 14:21

• 2

neues mähwerk

hallo ich beabsichtige über den winter ein neues mähwerk zukaufen. traktor steyr 958, derzeit mit phantom 1,80m seitenmähwerk. da ich nur probleme damit habe, möchte ich dieses austauschen. habe aber …

anthu gefragt am 29. Okt. 2005, 12:58

• 0

Agri Farm Feldspritze

Hallo Möchte mir eine neue Feldspritze anschaffen.(15m) Hat jemand Erfahrungen mit Agri Farm Feldspritzen Anbau und gezogene? Wenn ja welche? Vielen Dank im Voraus mfg kas

kas gefragt am 28. Okt. 2005, 21:26

ähnliche Links