Brombeeren bekämpfung im Forst

14. März 2010, 20:34 Waldtanne12

Hallo ich möchte die lästigen Bromberren im Forst chemisch bekämpfen und wer hat Erfahrungen gesammelt? Welche Methode gibt es ? MfG Waldtanne

Antworten: 1

14. März 2010, 21:04 Nuss

Es wäre interessant mehr darüber zu wissen. Flächengröße, Schattseite, Sonnseite, Standort, Bodentyp, Kahlschlag oder doch etwas bestockt, Flächenbekämpfung oder doch nur einzelne Stauden? Ansonsten mein Tipp Round Up hilft dir immer. Am besten im Herbst, geht allerdings auch im Frühjahr oder Sommer! Wenn dir das aber zu grob ist dann musst du in Freischneider holen und mehrmals ausmähen bis deine Fläche wieder beschattet ist und somit die Brombeere untergeht! Meine Meinung

ähnliche Themen

• 0

Ackerbohnenanbau

Sagt mal habt Ihr Erfahrung mit Ackerbohnenanbau? Wieviel Phosphor und Kali sollte man pro Ha Düngen? Danke für Euro Antworten

wolfgang6 gefragt am 15. März 2010, 19:34

• 0

Staplergewicht

Hallo Zusammen! Kann mir jedmand sagen wo Stapler ausgeschrottet werden bzw. es alte Staplerheckgewichte gibt? thx Danke im Voraus! Deerer

Deerer_001 gefragt am 15. März 2010, 19:04

• 2

Gemeinderatswahlen

Die ÖVP konnte ihre Vormachtstellung im Bezirk Zwettl noch weiter ausbauen, nämlich auf satte 71,9 %. Damit bleibt Zwettl der schwärzeste Bezirk Österreichs. Bezirksweit konnte die ÖVP acht Mandate da…

sturmi gefragt am 15. März 2010, 18:05

• 1

Bewusstloser haftet für Pferd

Schadenersatz: Bewusstloser haftet für sein Pferd 14.03.2010 | 18:54 | (Die Presse) Nach Kollaps eines Trabrennfahrers war das Pferd auf die Straße gelaufen. http://diepresse.com/home/recht/rechtallge…

Christoph38 gefragt am 15. März 2010, 17:34

• 1

elektr. Steuergerät Steyr 8130

Hallo! Habe günstig ein elektr. DW Steuergerät bekommen, inkl. Wipptaster und Griff für mech. Steuergerät, nur fehlt leider der elektrische Schaltplan. Am Steuergerät sind 2 Stecker, der eine hat ein …

manke gefragt am 15. März 2010, 15:23

ähnliche Links