- Startseite
- /
- Forum
- /
- elektr. Steuergerät Steyr 8130
elektr. Steuergerät Steyr 8130
15. März 2010, 15:23 manke
Hallo! Habe günstig ein elektr. DW Steuergerät bekommen, inkl. Wipptaster und Griff für mech. Steuergerät, nur fehlt leider der elektrische Schaltplan. Am Steuergerät sind 2 Stecker, der eine hat ein braunes und ein schwarz-rotes Kabel, der andere ein braunes und ein schwarz-weißes Kabel. Kann mir jemand sagen, wie die Kabel angeschlossen werden? Bitte um Euren Rat! LG Manke
Antworten: 1
15. März 2010, 16:06 pepbog
braun ist immer - minus = masse
ähnliche Themen
- 0
Mehr billige Kinder braucht das Land
nach den nun schon jahrzehnte anhaltenden klagen über den negativen demographischen bevölkerungswandel in unserem land wurden nun die eckpfeiler der kommenden mindestsicherung bekannt : kinderzuschläg…
edde gefragt am 16. März 2010, 15:22
- 4
wickelmaschine umdrehungen
hallo hob mir eine gebrauchte göweil wickelmaschine gekauft mit einen 500 vorspanner daher meine frage da die maschine keinen schnik schnack hat wieviel umdrehungen braucht mann bei 4 fach wicklungen …
krone1250 gefragt am 16. März 2010, 15:21
- 1
Mehr billige Kinder braucht das Land
nach den nun schon jahrzehnte anhaltenden klagen über den negativen demographischen bevölkerungswandel in unserem land wurden nun die eckpfeiler der kommenden mindestsicherung bekannt : kinderzuschläg…
edde gefragt am 16. März 2010, 15:21
- 2
Aussenputz
Hallo Wir wollen heuer unser neues Wohnhaus aussen verputzen. (45 cm Ziegelmauer) Wer kennt gute Putzfirmen im Raum Amstetten - Linz ? Was kann das kosten? Wir denken an Maschinenputz mit anschliessen…
rifra gefragt am 16. März 2010, 13:56
- 0
Auslaufprämie
Hallo! Gibt es eine Massangabe bezüglich Ausgangsöffnung für Auslauf? Habe ein Schubtor mit 3,50m, gilt dieses als ein Ausgang oder als 2 Ausgänge? mfg. breiti
breiti gefragt am 16. März 2010, 13:28
ähnliche Links