- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brexit Milchpreis
Brexit Milchpreis
16. Feb. 2019, 17:26 gerhard.r(mca10)
Brexit Milchpreis
Brexit Wenn das passiert hab ich heute gelesen singt der Milchpreis Ende des Jahres um die Hälfte Kann das Stimmen
Antworten: 4
16. Feb. 2019, 17:38 xaver75
Brexit Milchpreis
Ja, wird so kommen. Die Irrren liefern dann die ganze Milch nach Ö. ,-) mfg
16. Feb. 2019, 17:46 riener
Brexit Milchpreis
sollte es wirklich zu einem Harten Brexit kommen werden die Preise für Agrarprodukte mit Sicherheit eine ganze Zeit lang gewaltig unter Druck kommen. aber ich halte es für beinahe unmöglich das es wirklich soweit kommen könnte - da würden im letzten Moment noch alle Uhren angehalten und alle möglichen Fristen verlängert. zumindest weiß ich jetzt schon wem die schuld für stark fallende Landwirtschaftliche Produktpreise in die Schuhe geschoben würde.... unseren unfähigen Bauernvertretern .... oder??
16. Feb. 2019, 17:52 xaver75
Brexit Milchpreis
@Riener Wer soll uns sonst vertreten, wenn nicht unsere Vertretung? mfg
16. Feb. 2019, 18:00 Vollmilch
Brexit Milchpreis
"Um die Hälfte" kann stimmen. Jedoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich. LG Vollmilch
ähnliche Themen
- 0
Drohne
Möchte mir eine zulegen was könnt ihr mir so empfehlen.
janatürlich gefragt am 17. Feb. 2019, 17:08
- 3
Sojaanbau 2019
Hallo! Ich möchte dieses Jahr Sojabohnen anbauen um die Fruchtfolge etwas aufzulockern. Welche Sorten könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Standort wäre Südoststeiermark/Vulkanland. Abnahme/Vert…
farmer80 gefragt am 17. Feb. 2019, 14:29
- 3
Kuh ist schon 3-4T. stierig. Zuchtstier od. andere Kühe reiten nicht auf
Hab eine Kuh, die schon 3 Kälber hatte gekauft. Jetzt ist sie in der Brunft, hatte 2Tage Schleim, ist unruhig und am 4. Tag lässt sie den Z-Stier nun nicht mehr. Der Z-Stier war vorige Woche voll un r…
biozukunft gefragt am 17. Feb. 2019, 12:25
- 4
Ackerbohne und Körnererbse Anbau 2019
Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich möchte dieses Jahr ein Körnererbse- Sommertriticalegemenge und auch Ackerbohnen anbauen. Grundsätzlich habe ich diese Kulturen schon öfters angebaut und auch ein bis…
lisand1 gefragt am 17. Feb. 2019, 12:01
- 3
Lindner Geotrac 104
Hallo Habe vor mir in den nächsten 1-2 Jahren einen Lindner Geotrac 104 zu kaufen Hat jemand damit Erfahrung bzw sind das gute Traktoren Traktor wird im Grünland eingesetzt Bitte um eure Meinungen und…
r.nosa98@gmail.com gefragt am 17. Feb. 2019, 11:13
ähnliche Links