Brennholz im Big Bag lagern

22. Jan. 2017, 19:58 michael.s(41k109)

Hat jemand Erfahrung mit der Lagerung von Brennholz im Big Bag? Oder kitterboxen?

Antworten: 4

23. Jan. 2017, 11:17 Walter34

Hallo Lager mein Brennholz (50cm) in Gitterboxen. Ich lass es vom Schneidspalter Schneiden und Spalten danach gebe ich es in die Gitterboxen und stell es unter Dach. Verheizt wird es im nächsten Winder. Lg

23. Jan. 2017, 12:21 oidundgrau

es gibt Woodbag´s der Gummiprinz ist oder war hier sogar registriert, der kann dir sicher mehr Auskunft darüber geben www.brennholz.at da kannst dir einstweilen was anschauen

23. Jan. 2017, 12:26 Interessierter

Mit der Hand irgendwo reinschlichten ist viel zu arbeitsintensiv

23. Jan. 2017, 21:02 michael.s

Vielen Dank für eure Beiträge...

ähnliche Themen

• 0

BREXIT o.k. NAFTA ade - Trump o.k

der globalisierungswahn nimmt ein ende . europa behält seine bürokratie und bleibt auf der strecke . http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-01/usa-nafta-donald-trump-freihandelsabkommen-mexiko-kanada

muk gefragt am 23. Jan. 2017, 19:55

• 0

Neubau: Stiermaststall -

Liebe Kollegen, von Bauer zu Bauer! Wo kann ich mir einen Kaltstall - eine Seite offen; Boxenhaltung; Tretmistsystem mit Schrapperentmistung - anschauen und Erfahrungen austauschen? Bitte melden!

manfred.j gefragt am 23. Jan. 2017, 16:08

• 1

Liegebox (en) wird nicht angenommen?

Sie haben einen neuwertigen Stall. und eine oder mehrere Liegeboxen werden von den Tieren nicht angenommen? Dann rufen sie 0664-2137244 oder schicken ein Mail mit Name,Adresse und Handy Nr. an MAIL an…

oberlenker gefragt am 23. Jan. 2017, 16:05

• 0

Tecnomais

Grias eich!!! Hat von euch schon irgendwer Erfahrungen mit den Maispflückern von Tecnomais gemacht?? Verarbeitung, Wartung, Arbeitsqualität????? mfG Jürgen

JRGEN3211 gefragt am 23. Jan. 2017, 12:08

• 5

Tierwohl

Diese Bezeichnung wird immer mehr in Medien, Vorträgen, Gütesiegeln und Programmen zum Sinnbild für die Tierhaltung. Wer bestimmt - was Tierwohl ist ? Gibt es wissenschaftliche fundierte und anerkannt…

mfj gefragt am 23. Jan. 2017, 09:53

ähnliche Links