- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brennholz
Brennholz
23. Nov. 2013, 18:39 Jochi
Brennholz
Was darf der Raummeter Buchen-Brennholz kosten ???? Ich arbeite das Holz selber auf. Die Bäume stehen ausschließlich nur am Waldrand, haben aber zum Teil sehr viele Äste. Alles ist mit dem Traktor mit Zwillingsreifen befahrbar. Ich muss das gesamte Hackgut das anfällt ca. 300 m zum Güterweg transportieren. ( dieses bleibt dem Verkäufer ) lg. Jochi
Antworten: 2
23. Nov. 2013, 19:24 mitmart
Brennholz
Was davon wird als Brennholz und was als Hackgut verwendet?
23. Nov. 2013, 19:51 Jochi
Brennholz
Von 20cm weg Brennholz !
ähnliche Themen
- 0
Arag Bravo 180
Hallo liebe Vorumsteilnehmer! Ich möchte meine Pflanzenschutzspritze mit der Arag Spritzarmatur mit Bravo 180 Steuercomputer ausrüsten. Wer hat diese Steuerung im Einsatz?, und kann mir sagen wie gena…
gowe gefragt am 24. Nov. 2013, 18:25
- 0
Aufschliesungsabgabe
Ich habe ein altes Bauernhaus mit lw Grund herrum und mein Sohn möchte sich ein neues Haus daneben aufstellen mit welchen Kosten muss man rechnen oder kann mir wer Rat geben wie ich es machen soll
Igel gefragt am 24. Nov. 2013, 16:03
- 3
Gebrauchter Schmalspurtraktor
Habe mir mehrere 5 - 6 jährige Schmalspurtraktoren angesehen. Der allgem. Zustand von allen war extrem schlecht - nur der Preis war gut ....alle um die € 20.000,- !!!! Wer verkauft einen gut gepflegte…
vollgas gefragt am 24. Nov. 2013, 14:38
- 1
Die Geduldigen
man stelle sich bloss vor : da gibt\'s eine Berufsgruppe, welche sich einen wesentlichen ,einstmals feierlich zugesagten Bestandteil des Einkommens einfach weginflationieren lässt. und nicht genug, di…
edde gefragt am 24. Nov. 2013, 13:38
- 4
Mastabteile reinigen im Winter
Hallo! Wie macht Ihr das im Winter bei Frost und eisiger Kälte? Es ist dann ja keine angenehme Arbeit, stundenlang mit dem Hochdruckreiniger unterwegs zu sein. Habe gehört, dass einige Berufskollegen …
Arni gefragt am 24. Nov. 2013, 12:37
ähnliche Links