Aufschliesungsabgabe

24. Nov. 2013, 16:03 Igel

Aufschliesungsabgabe

Ich habe ein altes Bauernhaus mit lw Grund herrum und mein Sohn möchte sich ein neues Haus daneben aufstellen mit welchen Kosten muss man rechnen oder kann mir wer Rat geben wie ich es machen soll

Antworten: 2

24. Nov. 2013, 16:49 baerbauer

Aufschliesungsabgabe

am gemeindeamt nachfragen. ist in jedem bundesland und gemeinde etwas anders geregelt.

24. Nov. 2013, 17:05 rotfeder

Aufschliesungsabgabe

Hallo! Ja da kann dir nur die Baubehörde weiterhelfen, da jeder Fall anders ist. Deshalb am besten am Gemeindeamt nachfragen.

ähnliche Themen

• 0

Traktorkauf

Hallo Was hält ihr von Massey Ferguson 5410 4 Zylinder mit Hydrac Frontlader? Gute Qualität oder nicht zu empfehlen? Danke für alle Rückmeldungen

Mirsa gefragt am 25. Nov. 2013, 14:41

• 3

Kuhn HRB 301 Geräusch

Hallo. Habe am Wochnende die oben genannte KE besichtigt. Der Besitzer hat angegeben, dass das Gerät schon ein Jahr nicht gelaufen ist. Ich habe die Egge noch nicht gekauft, weil die ersten 5 Minuten …

KaltenbergerSiegfried gefragt am 25. Nov. 2013, 14:39

• 2

ProKopfStrafen: Polizist suspendiert

man glaubt es ja kaum, dass in Ö ein Beamter zur Rechenschaft gezogen wird. Was ist passiert: Ein Polizist hatte der Krone gemeldet, dass künftig jeder Polizist eine Zielvorgabe an Strafmandaten bekom…

Christoph38 gefragt am 25. Nov. 2013, 13:30

• 2

Mehrfachnutzung Kranzange mit Rotator

Hat jemand von euch schon probiert, die Kranzange mit Rotator zB. mittels Hydraulik-Multikuppler universell zu nutzen? Gibt es solche auch kleindimensioniert, damit sie auch bei Kranbetrieb am Auslege…

ragger gefragt am 25. Nov. 2013, 12:05

• 11

Holzvergasser

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin gerade beim suchen eines neuen Holzvergassers. Interessant erscheint mir ein Guntamatic BMK 20/30, er ist zwar etwas teurer als ein vergleichbarer Kessel hat dafür …

colonus gefragt am 25. Nov. 2013, 11:50

ähnliche Links