brennessel

09. März 2009, 16:54 nhg

brennessel

wer kennt eine firma die getrocknete brennessel und beinwell hat

Antworten: 3

09. März 2009, 22:35 schellniesel

brennessel

für was brauchst den getrocknete Brennesel? Wennst zeit hast bis zum sommer trockne ich ein paar für dich *gggg* Mfg schellniesel

10. März 2009, 00:23 traktorensteff

brennessel

Wie es im Moment aussieht, werde ich dieses Jahr Beinwell anbauen. Du kannst gerne etwas davon haben, trocknen müsstest du eventuell selbst.

10. März 2009, 00:54 tom126

brennessel

@schellniesel und felix05: ich denke es braucht keiner den anderen zu rügen - ihr BEIDE habt das thema, die frage klar verfehlt. @nhg: probiers mal am großmarkt in wien, vielleicht unter http://www.obst-gemuese.at

ähnliche Themen

• 5

Generationenwechsel hier im Forum?

Guten Tag, Es ist auffallend, wieviele Leute gegangen sind. Nicht nur Else, sondern auch Biolix, Walterst, (die gegangen wurden) aber auch viele andere schreiben nicht mehr, darunter frühere Protagoni…

ziegenpeter gefragt am 10. März 2009, 15:03

• 3

Lebensmittelsicherheit: Was zählt bei der Kennzeichnung?

Derzeit erlaubt das Gesetz Herstellern und Verarbeitern, Produkte auch dann als österreichisch zu kennzeichnen, wenn nur ein einziger Verarbeitungsschritt im Land statt fand. Das führt zu völlig irref…

hans_meister gefragt am 10. März 2009, 14:44

• 0

Milchautomat

Hallo alle zusammen, ich bin auf der suche nach einem Milchautomaten für unseren Betrieb zur Direktvermarktung an unsere Gäste. Kann mir da Jemand weiterhelfen????

paullouis gefragt am 10. März 2009, 14:36

• 0

Schlachtkälber ?

Auf wie viel kg mästet ihr die Kälber? Was ist dann der Preis? Danke für fachliche Informationen! Liebe Grüße Hannes

Mast gefragt am 10. März 2009, 14:25

• 0

Dieselbestellung

weis jemand wo es im Bezirk St. Pölten Land Dieselsammelbestellungen gibt

Benny1 gefragt am 10. März 2009, 14:22

ähnliche Links