Bremsprobe

02. Juli 2013, 19:26 walterst

Bremsprobe

Schnell noch eine Bremsprobe gemacht, bevor man zur Pcikerlüberprüfung fährt:

Antworten: 1

02. Juli 2013, 21:16 Heimdall

Bremsprobe

Hat schon die Runde gemacht, aber trotzdem heftiges Video. Da sieht man was für Kräfte beim Bremsen aufgenommen werden müssen, und was gewisse Hersteller anscheinend falsch machen, oder nur ein Montagsprodukt? Sollte trotzdem nicht vorkommen! Schade um den schönen Deutz =).

ähnliche Themen

• 0

Siebband Wühlmaus

Hallo, habe einen Wühlmaus 1033 Roder und möchte das Siebband tauschen: Beim Bergabroden (schon bei ganz leichtem Gefälle)- hab ich das Problem, dass die Kartoffel zurückrollen, daher möchte ich efntw…

makobio gefragt am 03. Juli 2013, 18:08

• 0

Stacheldraht

ich weiß, es gehört eher zu den Kleinanzeigen: Ich hab noch ein paar Rollen Stacheldraht,finde es zu schade diese zum Alteisen zu werfen und will ihn deshalb verschenken. (Bezirk Ried im Innkreis) Fal…

schrems gefragt am 03. Juli 2013, 17:53

• 0

Reform Sitz

Weiß jemand welchen Sitz (Marke, Nr.) Reform im Metrac G3 verwendet. Danke im Voraus für die Antwort

mail_birkenberger gefragt am 03. Juli 2013, 13:44

• 2

Was zählen noch Menschenrechte ?

Hallo ! Wer verfolgt den Fall Snowden ? Also meiner Meinung nach hätte er sehr wohld as REcht auf Asyl, weil ich der Meinung bin das er in den USA kein faires Verfahren zu erwarten hat, inkl. nur so e…

biolix gefragt am 03. Juli 2013, 13:11

• 0

Steilhangmäher

Welchen Steilhangmäher habt ihr Zuhause? Wie seid ihr damit zufrieden? Entscheidungsgrund warum dieser Mäher?

Klaffner_Tom gefragt am 03. Juli 2013, 10:32

ähnliche Links