- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brunstscheibe
Brunstscheibe
02. Juli 2013, 19:56 Stallkamera
Brunstscheibe
Hallo hat jemand Erfahrung damit ? Hat jemand die Farmer George Brunstscheibe ? Wie seit ihr zufrieden ? Danke
Antworten: 1
03. Juli 2013, 21:12 Holae
Brunstscheibe
Hallo! Hätte mir auch bald dieses Ding gekauft. Hab mich aber dann für ein Progesterontestgerät entschieden. Dieses bedarf zwar einiges an Zeit für Einschulung und Benützung, ist aber in Kombination mit dem herkömmlichen Brunstkalender sehr nützlich, und kostet nicht viel mehr. !Ein Kollege von mir kaufte damals(vor 2 Jahren) auch die Scheibe, hat jetzt auch das "Progi-Gerät" seit 4 Monaten! Gruaß aus Tirol
ähnliche Themen
- 0
Gülleverschlauchung
Hallo Wir haben seit 5 Jahren eine eigene Verschlauchung, bringen ca. 3000m³ pro Jahr aus. Kreiselpumpe Bauer Magnum SX 1000 mit Druckaufbauzylinder und Selbstsaugeinrichtung Schlauch 200m 102mm und 5…
niki13000 gefragt am 03. Juli 2013, 19:54
- 0
Schlegelmulcher Rasant
hallo ! Suche für meinen Rasant Super 90 Motormäher einen 1.20cm Schlegelmulcher weiß wär einen mfg
Kriechbaum gefragt am 03. Juli 2013, 19:51
- 0
Siebband Wühlmaus
Hallo, habe einen Wühlmaus 1033 Roder und möchte das Siebband tauschen: Beim Bergabroden (schon bei ganz leichtem Gefälle)- hab ich das Problem, dass die Kartoffel zurückrollen, daher möchte ich efntw…
makobio gefragt am 03. Juli 2013, 18:08
- 0
Stacheldraht
ich weiß, es gehört eher zu den Kleinanzeigen: Ich hab noch ein paar Rollen Stacheldraht,finde es zu schade diese zum Alteisen zu werfen und will ihn deshalb verschenken. (Bezirk Ried im Innkreis) Fal…
schrems gefragt am 03. Juli 2013, 17:53
- 0
Reform Sitz
Weiß jemand welchen Sitz (Marke, Nr.) Reform im Metrac G3 verwendet. Danke im Voraus für die Antwort
mail_birkenberger gefragt am 03. Juli 2013, 13:44
ähnliche Links